Denodo, führender Anbieter von Datenmanagementlösungen, führt für seine Denodo Platform die zwei neuen Abo-Modelle Denodo Professional und Denodo Standard ein, um vor allem mittelständischen Unternehmen die Tools an die Hand zu geben, die sie für ihre Cloud-Migration brauchen. Diese lassen sich zunächst auf kleinere Use Cases in einzelnen Abteilungen anwenden und bei Bedarf unternehmensweit ausrollen. Darunter fallen Use Cases wie eine 360-Grad-Kundensicht, BI-Reporting für Smart Analytics, Data-as-a-Service und Marketing Analytics. Die neuen Optionen sind für Denodo-Kunden auf den führenden Cloud Marketplaces wie AWS, Microsoft Azure und Google Cloud Platform erhältlich.

Besonders mittelständische Unternehmen mit begrenztem Budget profitieren von den neuen Abo-Modellen, da sie für eine schnelle Datenbereitstellung und -nutzung sorgen. Gleichzeitig bleiben sie im Rahmen ihrer Budget- und Projektanforderungen, ohne viel Zeit und Ressourcen in Echtzeit-Analysen und Daten-Services investieren zu müssen. Die neuen Abonnements von Denodo umfassen:

  • Denodo Professional: Dank leistungsstarker Datenvirtualisierung sowie dem no-code/low-code-webbasierten Designstudio können Unternehmen die Time-to-Insight verkürzen und ihre Daten-Services beschleunigen. Denodo Professional eignet sich am besten für den Einstieg in kleine abteilungsgebundene Projekte mit einem begrenzten Zugriff auf fünf Datenquellen.
  • Denodo Standard: Mit diesem Modell erhalten mittelständische Unternehmen Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl von Datenquellen, was ihnen die Umsetzung mehrerer operativer und analytischer Use Cases erlaubt. Es enthält außerdem eine integrierte Versionskontrolle, mit der sich Änderungen leicht nachverfolgen lassen.

Zudem besteht die Möglichkeit, das Abonnement auf ein Denodo Enterprise- oder Enterprise-Plus-Modell hochzustufen, um Zugriff auf Funktionen wie einen Datenkatalog, KI/ML und Semantik-Erweiterung zu erhalten.

„Für dynamische Unternehmen aus dem Mittelstand ist es unerlässlich, eine einheitliche Sicht auf alle Daten zu erhalten, um in Echtzeit entscheidende Erkenntnisse zu gewinnen", kommentiert Angel Viña, CEO und Gründer von Denodo. „Wir haben viele mittelständische Unternehmen bei der abteilungs- und unternehmensweiten Datenintegration und -verwaltung unterstützt. Mit den neuen Abonnements wollen wir sicherstellen, dass unsere Kunden nur für die Funktionen aufkommen, die sie auch wirklich benötigen. Ich freue mich daher sehr über das positive Feedback hinsichtlich der neuen Modelle und bin mir sicher, dass Denodo in Zukunft für viele weitere Mittelstandsunternehmen ein integraler Bestandteil ihrer Datenstrategie sein wird."

Denodo bietet seinen Kunden eine 30-tägige kostenlose Testversion von Denodo Professional an, die auf den AWS, Azure und Google Cloud Platform Marketplaces verfügbar ist.

Über die Denodo Technologies GmbH

Denodo ist führender Anbieter im Bereich Datenmanagement. Die preisgekrönte Denodo-Plattform ist die überlegene Lösung für Datenintegration, -management und -bereitstellung, die einen logischen Ansatz verfolgt, um Self-Service-BI, Data Science, hybride/multi-Cloud-Datenintegration und Daten-Services zu ermöglichen. Mit einem ROI von mehr als 400% haben mittelständische und große Kunden von Denodo in über 30 Branchen eine Amortisierung in weniger als sechs Monaten erreicht. Weitere Informationen finden Sie unter www.denodo.com/de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Denodo Technologies GmbH
Oberanger 28
80331 München
Telefon: +49 (89) 59990450
Telefax: +34 (91) 27758-60
http://www.denodo.com

Ansprechpartner:
Lara Weber
Hotwire
E-Mail: lara.weber@hotwireglobal.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel