DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gab heute eine neuartige Kooperation mit Netflix zur Überprüfung der Medienqualität und Leistungssteigerung für Werbetreibende auf der Streaming-Plattform bekannt. Die Partnerschaft wird die Technologie und die Daten von DV nutzen, um Netflix-Werbetreibenden dabei zu helfen, sicherzustellen, dass ihre Videowerbung vollständig von echten Menschen gesehen wird und vor Fraud/Invalid Traffic (“IVT”) geschützt ist.

Netflix ist einer der weltweit führenden Unterhaltungsdienste. Der Streamingdienstleister zählt 221 Millionen zahlende Mitglieder in über 190 Ländern, die TV-Serien, Dokumentarfilme, Spielfilme und mobile Spiele in einer Vielzahl von Genres und Sprachen abrufen können. Die Mitglieder können den Streamingdienst unbegrenzt, jederzeit und überall auf allen Screens nutzen.

"In den letzten zehn Jahren hat das Team von Netflix hervorragende Arbeit geleistet und einen der beliebtesten Streaming-Dienste der Welt aufgebaut", sagt Mark Zagorski, CEO von DoubleVerify. "Wir arbeiten kontinuierlich daran, DoubleVerifys Angebot über Premium-Video- und CTV-Umgebungen hinweg zu erweitern. Daher freuen wir uns sehr, unsere unabhängigen Verifizierungslösungen auf ihre Plattform ausweiten zu können, um somit sicherzustellen, dass Werbekampagnen wichtige Qualitätsmerkmale erfüllen und Werbetreibende zeitgleich maximale Ergebnisse erreichen."

Anfang des Jahres kündigte Netflix die bevorstehende Einführung seines werbefinanzierten Angebots an. DV wird einer der wenigen ausgewählten Verifizierungsanbieter sein, die Netflix abdecken. Mit der Qualitätsverifizierungstechnologie von DV profitieren gemeinsame Werbekunden von:

  • Schutz vor Betrug: Damit Werbung erfolgreich ist, muss sie von echten Menschen gesehen werden. DV identifiziert und schützt Werbetreibende vor Betrug und IVT – von gekaperten Geräten bis hin zu Bot-Manipulation.
  • Überprüfung der Sichtbarkeit: DV bietet eine umfassende Überprüfung der Sichtbarkeit. Diese schafft Klarheit darüber, ob eine Anzeige die Chance hat, gesehen zu werden, und misst ihre Werbewirkung.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit DoubleVerify", sagt Jeremi Gorman, President of Worldwide Advertising bei Netflix. "Mit der Einführung des Basic with Ads Plans – unserer neuen werbegestützten Stufe – erkennen wir, wie wichtig es für Marken ist, die Leistung ihrer Werbung zu messen. DoubleVerify bietet Sichtbarkeits- und IVT-Prüfungen, die für ihre Marketingziele wertvoll sein werden."

DV und Netflix werden in den kommenden Monaten an der technischen Integration arbeiten und gehen davon aus, dass Viewability- und IVT-Prüflösungen für Kunden im ersten Quartal 2023 verfügbar sein werden, Markensicherheit und -eignung werden folgen. 

Für weitere Informationen über DoubleVerify wenden Sie sich bitte an sales@DoubleVerify.com.

Über DoubleVerify

DoubleVerify ist eine weltweit führende Mess- und Analyse-Plattform für digitale Medien. DoubleVerify hat es sich zur Aufgabe gemacht, das digitale Werbe-Ökosystem stärker und sicherer zu machen, um den fairen Werteaustausch zwischen Käufern und Verkäufern digitaler Medien zu erhalten. Hunderte von Fortune-500-Unternehmen setzen die von DV zur Verfügung gestellten unverfälschten Daten und Analysen ein, um die Qualität und Effektivität von Kampagnen zu steigern und die Rendite der digitalen Werbeinvestitionen weltweit zu maximieren. Weitere Informationen finden sich unter www.doubleverify.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DoubleVerify
Eichhornstraße 3
10785 Berlin
Telefon: +49 (172) 53132-44
http://doubleverify.com/locations/berlin/

Ansprechpartner:
Milena Neidnig
Communications Managerin schoesslers GmbH
Telefon: +49 (160) 5279414
E-Mail: milena@schoesslers.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel