Angesichts der gegenwärtigen Klimakrise setzt sich der Bayerische Rundfunk mit verschiedenen Energiethemen auseinander. Die Solar- und Energietechnik GmbH iKratos aus dem oberfränkischen Weißenohe ist dafür der perfekte Ansprechpartner. In dem Rahmen wendete sich der BR an die Firma, um einen realistischen Eindruck von der Zukunftstechnik zu bekommen.

Heute Abend, am 15.09.2022, wird in der Frankenschau ein kurzes Portrait der Firma iKratos ausgestrahlt. Das Fernsehen durfte eine aktuelle Baustelle besuchen und sich eine Inbetriebnahme einer Photovoltaikanlage ansehen. Außerdem stand der Geschäftsführer Willi Harhammer gerne für ein Interview zu den Themen Fachkräfte, Material und Preisentwicklung zur Verfügung.

In dem Bericht werden sicherlich einige Ihrer Fragen zu Photovoltaik, Speicher und Wärmepumpen geklärt. Die Sendung ist ab 19 Uhr in der Mediathek vom BR zu finden, falls es Ihnen nicht möglich ist, zwischen 17:30 und 18:00 Uhr zuzuschalten.

Den Bericht zum Interview mit dem Geschäftsführer können Sie hier lesen.

Über die iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist in der Metropolregion Nürnberg ein bekanntes Gesicht der Photovoltaikbranche. Um in dieser schnelllebigen Branche zu bestehen benötigt eine Firma viel Durchhaltevermögen und Beständigkeit. iKratos arbeitet bayernweit, mit dem Schwerpunkt Metropolregion Nürnberg, im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen. Informationen und Angebote unter www.ikratos.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de

Ansprechpartner:
Sonja Kernstock
Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: +49 (9192) 99280-23
E-Mail: sonja.kernstock@ikratos.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel