Wegen Brückenbauarbeiten im Bereich Balanstraße muss die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) seit Dezember 2021 bis voraussichtlich Dezember 2023 den Bus 54 sowie die Nachtlinie N43 in Richtung Lorettoplatz zwischen Orleansstraße und St.-Martin-Straße Ost umleiten. Für zwei Wochen, von Montag, 11. Juli, bis Freitag, 15. Juli, sowie von Montag, 1. August, bis Freitag, 5. August, müssen aufgrund einer Vollsperrung der Balanstraße weitere Busse umgeleitet werden.

Für zwei Wochen, von Montag, 11. Juli, bis Freitag, 15. Juli, sowie von Montag, 1. August, bis Freitag, 5. August, wird zusätzlich auch die Gegenrichtung der Linie 54 zur Münchner Freiheit umgeleitet. Dadurch entfällt im genannten Zeitraum in beiden Richtungen die Haltestelle St.-Cajetan-Straße. Zusätzlich kann der Bus in Richtung Münchner Freiheit die Haltestelle St.-Martin-Straße Ost nicht anfahren, bedient auf der Umleitung aber die Haltestellen Karl-Preis-Platz und Anzinger Straße der Linie 55 mit.

Die Buslinien 190 und 191 lassen auf ihrer Wendefahrt die Haltestelle St.- Cajetan-Straße aus und enden beziehungsweise beginnen an der Haltestelle Ostbahnhof Friedenstraße.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen an den Haltestellen. Informationen zu allen Betriebsänderungen gibt es auf mvg.de, in der App „MVG Fahrinfo München“ sowie an der MVG Hotline unter 0800 344 22 66 00 (gebührenfrei).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Stadtwerke München GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
80287 München
Telefon: +49 (89) 2361-0
Telefax: +49 (89) 236142-02
http://www.swm.de

Ansprechpartner:
Maximilian Kaltner
Pressereferent Bereich MVG
Telefon: +49 (89) 2361-6042
E-Mail: presse@mvg.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel