Das Team der Geburtshilfe der Ubbo-Emmius-Klinik Aurich (UEK) bietet im Klinikum Emden Informationsabende für werdende Eltern an. Die Veranstaltungsreihe beginnt am Dienstag, 26. April um 18.30 Uhr. Weitere Abende folgen regelmäßig an jedem vierten Dienstag eines Monats. Diese Abende bieten Gelegenheit, das Team der Geburtsklinik der Ubbo-Emmius-Klinik in Aurich kennenzulernen. Darüber hinaus erhalten die werdenden Eltern Informationen rund um die Kreißsäle, die Mutter-Kind-Station und den Ablauf einer Geburt in der UEK Aurich.
Treffpunkt ist die Sichtungsstelle am Haupteingang des Klinikums Emden. Dort müssen alle Teilnehmer einen Nachweis über ihre vollständige Impfung oder Genesung sowie einen aktuellen negativen Coronatestnachweis vorlegen. Die Teilnehmerzahl für die Informationsabende ist begrenzt und eine Anmeldung erforderlich. Diese ist unter https://www.anevita.de/… erreichbar.
Auch in Aurich finden regelmäßig Elterninformationsabende in der Ubbo-Emmius-Klinik statt. Anmeldungen für die Veranstaltungen am ersten und dritten Dienstag eines Monats erfolgen ebenfalls online über die Website der Trägergesellschaft.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Trägergesellschaft Kliniken Aurich-Emden-Norden mbH
Bolardusstraße 20
26721 Emden
Telefon: +49 (4941) 94-1025
http://anevita.de
Ansprechpartner:
Johannes Booken
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (4941) 94-1013
Fax: +49 (4941) 94-1009
E-Mail: j.booken@traegergesellschaft.de
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (4941) 94-1013
Fax: +49 (4941) 94-1009
E-Mail: j.booken@traegergesellschaft.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.