Umwelt- und Klimaschutz ist überall ein Thema – auch in unserer Medien- und Eventbranche! Doch wie kann man Klimaschutz in Produktionen & Veranstaltungen einkalkulieren? Wie können wir alle nachhaltiger agieren? Und wie wird aus dem "unbequemen" Umdenken eine große Spielwiese kreativer Möglichkeiten? 

Am 17. Mai wollen wir diese Fragen zusammen mit Nachhaltigkeits-Expert:innen diskutieren! In einem optionalen Workshop könnt Ihr außerdem zusammen mit Transformationsmanager:innen erarbeiten, wie Eure Kulturstätten und Medienproduktionen den Weg zu mehr Nachhaltigkeit beschreiten können. Ab 13 Uhr im rheingold salon in Köln.

Programm & weitere Informationen folgen in Kürze!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eyes & Ears of Europe
Mozartstraße 3-5
50674 Köln
Telefon: +49 (221) 606057-10
Telefax: +49 (221) 606057-11
http://eeofe.org

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel