Christoph Stuhrmann ist ab sofort Teil der digitalen Marketingagentur Artefact Germany. Als Vice President Client Service verantwortet er die Kundenberatung sowie die Leitung des Business Development Teams. Darüber hinaus gehört die Entwicklung der digitalen Marketingstrategien der Agentur zu seinen Aufgaben. Der Digital-Experte bringt langjährige Erfahrung mit, die er sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite gesammelt hat. Mit der Neueinstellung forciert Artefact seine Weiterentwicklung und stellt die Weichen für die Zukunft. 

„Mit Christoph Stuhrmann bauen wir unser Know-how weiter aus“, sagt Julius Ewig, CEO Artefact DACH. „Aufgrund seiner Expertise für holistische Mediaplanung und im Upper Funnel sowie seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Client Service, wird er wertvolle Ideen und Anregungen beisteuern, die unsere strategische Ausrichtung weiter schärfen.“

Der 42-jährige Christoph Stuhrmann verfügt über mehr als 15-jährige Branchenerfahrung und hat sowohl auf Kunden- als auch Agenturseite gearbeitet. So war der Sprach- und Informationswissenschaftler vor seiner Tätigkeit bei Artefact bei der Mediaagentur OMD Düsseldorf als Managing Partner übergreifend für das digitale Geschäft der Agentur verantwortlich. Zuvor war er als Unit Director bei Mediacom Düsseldorf und als Leiter Media bei Plus Online und Tengelmann New Media beschäftigt. Als ausgewiesener Digitalexperte hat Christoph Stuhrmann bereits mehrere Bücher über Online-Wissen und -Programmierung veröffentlicht.

„Die Positionierung von Artefact in Europa ist einzigartig. Keine Agentur verbindet so souverän datengestütztes digitales Marketing mit Consulting und Technologie“, so Stuhrmann. „Das enge Zusammenspiel aus Activation, strategischer Beratung und tiefem technologischem Know-how ist der richtige Ansatz, um den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen. Das gilt insbesondere bei internationalen Kunden, die wir über unsere europäischen Offices dabei unterstützen, ihr digitales Marketing zu meistern und auf ein ganz neues Niveau zu heben.“

Stuhrmann ist Vater einer achtjährigen Tochter und begeistert sich in seiner Freizeit für den Segelsport.

Über die Artefact Germany GmbH

Die digitale Marketingagentur Artefact vereinigt Marketingexpertise mit modernster Technologie. Die Marketing Engineers arbeiten mit den größten globalen Marken zusammen, um die Zukunft der Customer Experience neu zu gestalten. Das Unternehmen hat 25 Niederlassungen in 17 Ländern mit mehr als 1000 Mitarbeitern. Gemeinsam realisieren diese für ihre Kunden eine weltweit nahtlose Betreuung. Das Serviceangebot der globalen Agenturgruppe steht auf drei Säulen: Consulting, Technologieentwicklung (Big Data und Künstliche Intelligenz) und Digital Marketing (u. a. Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media).

Über 600 Kunden vertrauen auf die fundierte Marketingerfahrung der Agentur. Artefact, gegründet von Guillaume de Roquemaurel, Vincent Luciani und Philippe Rolet, verzeichnet seit seiner Gründung im Jahr 2015 ein stetiges Wachstum und fusionierte 2017 mit der französischen Digital Marketing Agentur NetBooster Group. Im gleichen Jahr wurde Artefact als innovativste Agentur ausgezeichnet. Das Unternehmen ist an der Euronext Growth Paris Stock Exchange notiert. In Deutschland firmierte das Unternehmen bislang als metapeople GmbH, seit Anfang 2019 tritt die Agentur auch hier unter dem Namen Artefact auf.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Artefact Germany GmbH
Rothenbaumchaussee 80c
20148 Hamburg
Telefon: +49 (40) 41910116
http://artefact.com/de/

Ansprechpartner:
Philipp Laufenberg
Telefon: +49 (228) 30412632
E-Mail: laufenberg@sputnik-agentur.de
Maria Uebbing
Communications Manager
Telefon: +49 (203) 41050-157
E-Mail: maria.uebbing@artefact.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel