Der Service-Bund präsentiert sich mit zwei Messeständen auf der INTERNORGA 2022 in Hamburg – getreu dem Motto: „Gemeinsam. Gastronomisch. Durchstarten.“

Vom 30. April bis 4. Mai 2022 öffnet die INTERNORGA als Leitmesse für den Außer-Haus-Markt ihre Türen in den Hamburger Messehallen. Zu den Ausstellern zählt auch der Service-Bund, der sich in diesem Jahr mit einem neuen Standkonzept und in einer neuen Halle (Halle A4, Stand 317) präsentieren wird. „Wir möchten mit unseren Kunden wieder ins Gespräch kommen und Lösungen diskutieren, wie man trotz der aktuellen Herausforderungen sein Geschäft professionell und profitabel gestalten kann. Gleichzeitig wollen wir auf der INTERNORGA ein Zeichen setzen, dass es wieder weitergeht. Gastfreundschaft hat nach wie vor einen sehr hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft, und damit auch die Gastronomie und Hotellerie“, erklärt Karim Zarini, Head of Marketing beim Service-Bund. „Wir freuen uns sehr auf den neuen Termin der Messe, am meisten aber auf die persönlichen Gespräche mit unseren Kunden und Partnern, auf die wir schon so lange verzichten mussten.“

Neu ist die gemeinsam genutzte Standfläche mit der Sander Gruppe. Hand in Hand nach dem Motto „Gemeinsam. Gastronomisch. Durchstarten.“ wollen beide Unternehmen Raum für einen Austausch zu den aktuellen Herausforderungen Digitalisierung, Personal und Wirtschaftlichkeit ermöglichen. Wieder mit dabei ist das Rodeo Steakhouse-Konzept, das direkt in den neuen Messestand integriert ist. Hier erhalten Kunden und Interessierte einen Einblick darin, wie sie der Fleischmarke mit passenden Werbemitteln und Möbeln eine persönliche Note verleihen können. Im neuen Sourcer Café gilt es nicht nur, das umfangreiche Rundumsorglos-Paket für Heißgetränke kennenzulernen und zu probieren, sondern den Bereich ebenfalls für ein umfangreiches Networking zu nutzen. Darüber hinaus ist der Service-Bund mit einem zweiten Messestand in der Halle A2 mit von der Partie. Dabei steht vor allem die Digitalisierung im Fokus. Besucher haben hier die Möglichkeit, die digitale Kassenlösung ServisaPOS hautnah zu erleben und es auch gleich auszuprobieren.

„Neben Produktverkostungen der Marken und einem Show Cooking bekannter Köche bietet der Service-Bund wieder viel Raum für persönliche Begegnungen. An beiden Messeständen treffen  Stamm- und Neukunden auf Fachberater, die sich endlich wieder Zeit für ein ausgiebiges Gespräch nehmen und auf individuelle Fragen eine Antwort haben werden. Wir blicken daher mit Zuversicht auf den neuen Termin der INTERNORGA“, so Lena Jost, Marketing-Managerin beim Service-Bund, abschließend.

Den Service-Bund Messestand finden Sie in Halle A4 / Stand 317, der ServisaPOS-Messestand befindet sich in der Halle A2 / Stand 318.

Über die Service-Bund GmbH & Co. KG

Wer seine Gäste jeden Tag aufs Neue verwöhnen will, der braucht einen starken Partner an seiner Seite. Der Service-Bund unterstützt Profi-Köche im Außer-Haus-Markt. Seit mehr als 40 Jahren und mit knapp 30 Gesellschaftern im gesamten Bundesgebiet ist der Service-Bund immer zur Stelle, um seine Kunden mit passenden Produkten für die Profi-Küche zu versorgen und dabei stets das besondere Plus an Service zu bieten. Knackig frisches Obst, saftiges Fleisch, köstlicher Fisch – das Sortiment vom Service-Bund lässt keine Wünsche offen.

Besonders stehen die ausgefeilten Eigenmarken-Konzepte vom Service-Bund im Fokus, die in vielen Profi-Küchen ihren festen Platz erobert haben.
Bereits seit der Einführung der ersten Eigenmarke Servisa in den 1970er Jahren setzt der ServiceBund auf Produkte, die gemeinsam mit zuverlässigen Partnern entwickelt und unter ständigen Qualitätskontrollen produziert werden. Ob Frische oder TK, ob Fisch oder Fleisch, ob Frühstücksbuffet oder Gala-Dinner – mit dem Service-Bund an ihrer Seite können sich die Profis in Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung eindrucksvoll positionieren. So kamen in den letzten Jahren viele neue Eigenmarken-Konzepte wie ServisaPrime, Rodeo Ranch Quality, Gastrovinum, Mermaid, Salva D’Or, Sonnenreife, Completta oder Sourcer hinzu.

Seit seiner Gründung im Jahr 1973 konnte der Service-Bund stets wachsen und neue Mitglieder unter dem Dach des Verbundes begrüßen. Langjährige, von Vertrauen geprägte Beziehungen zu Kunden, Lieferpartnern und Mitarbeitern charakterisieren den Service-Bund und prägen die tägliche Arbeit.
Nicht umsonst ist der Adler im Logo auch schon in der griechischen Mythologie das Symbol der Gastlichkeit. Dabei wird nachhaltige Entwicklung stets groß geschrieben – ob durch Zertifizierungen, Engagement für den Nachwuchs und die Weiterbildung oder gelebtes ökologisches und ökonomisches Handeln im Alltag. Eine gelungene Balance zwischen regionaler Nähe und nationalen Konzepten – so lautet die Devise beim Service-Bund.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Service-Bund GmbH & Co. KG
Friedhofsallee 126
23554 Lübeck
Telefon: +49 (451) 499525
Telefax: +49 (451) 4993270
http://www.servicebund.de

Ansprechpartner:
Ralph Marko
Kommunikations-/Online-Manager
Telefon: +49 (40) 8700033111
Fax: +49 (40) 8700033118
E-Mail: Ralph.Marko@ebam-sb.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel