Auf diese Nachricht haben viele Besucher schon gewartet. Nun ist es bald so weit. Ab dem 01. Januar 2022 startet der Kartenvorverkauf für die Spielzeit 2022. Das neue actiongeladende Abenteuer führt Capt´n Flint und seine Crew auf die Bahamas, eine traumhafte Inselwelt in der Karibik. Hierfür wird schon auf dem Gelände des Piraten Action-OpenAir-Theaters an allen Ecken gewerkelt und die neue Saison vorbereitet, so dass die Grevesmühlener Piraten das Publikum wieder vom 24. Juni 2022 bis zum 10. September 2022 mit dem neuen Stück „Das Geheimnis der Galeone“ in die karibische Piratenwelt des 17. Jahrhunderts entführen können.

Der Vorverkauf der Eintrittskarten für die Saison 2022 startet ab dem 1. Januar 2022. Zum Start des Vorverkaufs gibt es einen besonderen Preisvorteil beim Kauf der Eintrittskarten. Für alle Besucher, die frühzeitig ihr Ticket oder ihren Ticketgutschein für eine

Vorstellung ihrer Wahl, sichern möchten, bietet das Theater einen besonderen Anreiz. Ab Vorverkaufsstart, also dem 1. Januar 2022 bis zum 31. Januar 2022 können beim Kauf der Eintrittskarten bis zu 12 Euro pro Karte gespart werden. Die Kinderkarten sind in diesem Zeitraum ebenfalls preislich vergünstigt.

Die begehrten Eintrittskarten für die Spielzeit 2022 gibt es telefonisch (03881 – 75 66 00) oder online im Ticketshop (www.piratenopenair.de). Ganz neu diesmal: Ab dem 10. Januar 2022 könnt ihr eure Tickets und Fanartikel auch ganz bequem direkt hier vor Ort an der Theaterkasse (montags bis freitags; 9 Uhr- 16 Uhr) kaufen.

Weitere Informationen rund um das neue Abendteuer, werden in den nächsten Monaten veröffentlicht. Die 17. Episode der „Schicksalhaften Begegnungen des Capt`n Flint“ nimmt langsam Fahrt auf!

Kartenvorbestellung:

Ticketshop: www.piratenopenair.de

Telefon: 03881 – 75 66 00

Theaterkasse: montags bis freitags zwischen; 9 Uhr bis 16 Uhr (ab 10. Januar 2022)

Inhaltsangabe „Das Geheimnis der Galeone“

Wir schreiben das Jahr des Herrn 1701.

Seit nunmehr zwei Jahren existiert die freie Piratenrepublik Grand Turk „Das Königreich vor dem Wind“. Anfänglich lebten 3.000 Seelen auf der Insel. Doch nun hatte sich die Zahl verdoppelt. Grand Turk platzte aus allen Nähten.

Der Handel mit den amerikanischen Kolonien nahm gewaltige Ausmaße an. König Silver führte sein Königreich zu Wohlstand und Ansehen. Es gab keine Sklaverei. Ein jeder wurde für seine Arbeit gerecht entlohnt. Jedem stand es frei zu wählen, ob er an Land oder aber auf den Schiffen der Kapitäne Dienst tun wollte. Die Anzahl der Schiffe in der Flotte stieg enorm an. Immer mehr Seeleute wollten frei vom Zwang auf den Marineschiffen ihrer Majestäten sein. Grand Turk „Das Königreich vor dem Wind“ wurde zum Traum für ein Leben in Freiheit und Wohlstand, aber auch zum Alptraum der Königreiche der alten Welt. Anfänglich wurden nur Schiffe der Engländer und Spanier gekapert. Doch die Allianz der Herrscher im alten Europa machten auch Franzosen, Holländer, Portugiesen und Dänen zu Feinden der Piraten. Was als Handelskrieg begonnen hatte, wurde schnell zur politischen Machtfrage. Neue Ideen, neue Verhältnisse, neue Partner, eine neue, vielversprechende Ordnung mit Gleichheit und Freiheit für alle als oberstes Gebot?

Das durfte nicht sein. Das war nicht im Sinne von Königen und Kirche, von Adel und Kaufleuten. Nein!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Piraten Open Air Theater / adventure production grevesmühlen GmbH
Schweriner Landstrasse 15
23936 Grevesmühlen
Telefon: +49 (3881) 7566-00
Telefax: +49 (3881) 7566-029
http://www.piratenopenair.de

Ansprechpartner:
Matthias Sievert
Geschäftsführer
Telefon: +49 (3881) 7566-00
Fax: +49 (3881) 7566029
E-Mail: m.sievert@piratenopenair.de
Ralf Waidmann
Telefon: +49 (3881) 7566014
E-Mail: r.waidmann@piratenopenair.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel