Am Mittwoch, 15.12.2021 ab 19:30 Uhr findet die Vollversammlung und die Wahl des Vorstandes des Kreiselternausschusses Südliche Weinstraße (KEA SÜW) in der Aula des Alfred-Grosser-Schulzentrums, Lessingstraße 24, 76887 Bad Bergzabern, statt.

Auf der Tagesordnung stehen auch der Tätigkeitsbericht des bisherigen KEA-Vorstandes sowie die Wahl der zwei Delegierten und zwei Ersatzdelegierten für den Landeselternausschuss RLP.

Die Vollversammlung ist das höchste beschlussfassende Gremium der Elternmitwirkung und besteht aus je zwei Delegierten der Elternvertretungen aller 74 Kitas im Landkreis.

In den Vorstand des Kreiselternausschusses können alle Eltern gewählt werden, die ein Kind im Alter unter 14 Jahren und ihren Wohnsitz im Landkreis SÜW haben. In der Vollversammlung nicht anwesende Elternteile sind wählbar und ihre Kandidatur ist zuzulassen, wenn ihre Zustimmung zur Kandidatur zuvor angezeigt wird. Jeder kann sich aber auch selbst vor Ort vorschlagen oder aber vorschlagen lassen.

Bei der Kreiselternausschusswahl werden die aktuell gültigen Corona-Bestimmungen berücksichtigt, deshalb wird sie (Stand 04.12.2021) von der Kreisverwaltung SÜW als Präsenzveranstaltung organisiert. Es gilt Maskenpflicht und die Pflicht zur Kontakterfassung. Gemäß 29. CoBeLVO wird auch die 3G-Regel eingeführt werden, Details werden noch bekanntgegeben.

Wer Interesse an einer Mitwirkung im KEA SÜW oder Rückfragen zur Veranstaltung hat, kann sich gerne per E-Mail an post@keasuew.de wenden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kreiselternausschuss Südliche Weinstraße
Hauptstraße 140
76879 Hochstadt (Pfalz)
Telefon: +49 (160) 8529516
https://keasuew.de/

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel