Die Analysten gehen weiterhin auf die anstehenden Veränderungen im Rahmen der „Growth 2021/22“-Strategie ein und dem damit verbundenen Vorhaben einer wertstiftenden Akquisition. Aus Sicht der Analysten werden die hieraus resultierenden Chancen kurzfristig starken Einfluss auf den Aktienkurs haben.
Die heute erschienene Edison-Studie zur mVISE AG kann unter folgendem Link eingesehen werden: Hier klicken.
Die mVISE AG beschleunigt die digitale Transformation und Integration mit IT Consulting Services, Produkten und kundenspezifischer Software. Dabei liegen die Kernkompetenzen in den Bereichen Mobile- und Cloud Computing, IT-Infrastrukturen und Security sowie Integration und Auswertung von komplexen Daten.
mVISE realisiert Digitalisierungsprojekte gemeinsam mit den Kunden – von der Konzeptphase über die Entwicklung und Implementierung bis hin zu Managed Services. Cloud-Produkte wie die iPaaS-Plattform elastic.io beschleunigen Integrationsaufgaben. Für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen bietet mVISE mit SaleSphere eine integrierte Lösung.
Das mVISE-Team besteht aus mehr als 160 Mitarbeitern mit ausgeprägtem Technologie-Fokus und verfolgt ein gemeinsames Ziel: die Projekte der mVISE-Kunden zum Erfolg zu führen. Neben der Firmenzentrale Düsseldorf verfügt mVISE über Niederlassungen in München, Frankfurt, Hamburg und Bonn. Darüber hinaus flankiert ein kompetentes Partner-Netzwerk das mVISE-Lösungsspektrum – dazu zählen u.a. Amazon Web Services, ProfitBricks, XebiaLabs und Couchbase.
mVISE AG
Stadttor 1
40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 7817800
Telefax: +49 (211) 78178078
https://mvise.de/
Vorstand
Telefon: +49 (208) 97695-100
E-Mail: marketing@mvise.de