Wie bereits 2020 findet auch in diesem November auf Hope TV wieder eine besondere Woche der Entscheidung für Jesus statt.
An fünf Live-Abenden ruft Pastor Ralf Schönfeld dazu auf, Ja zu Jesus zu sagen. In jeder Sendung werden eindrucksvolle Begegnungen mit Jesus betrachtet.

Ja für ein Leben mit Jesus
Die Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, dass es sich lohnt, Menschen persönlich und konkret zu einer Entscheidung für ein Leben mit Jesus aufzurufen. Ermutigt durch die Sendereihe meldeten sich Zuschauer für Fernkurse beim Hope Bibelstudien-Institut an und entschieden sich, Jesus Christus ihr Leben anzuvertrauen.

Ausstrahlungstermine:
Live auf Hope TV um 21:00 Uhr am
Sonntag, 14. November
Montag, 15. November
Mittwoch, 17. November
Freitag, 19. November
Samstag, 20. November

Auch im Livestream auf ja-jesus.de, im Livestream und in der Mediathek auf hopetv.de sowie auf YouTube „Hope TV Bibel“.

Über den Hope Media Europe e.V.

Der Sender Hope TV gehört zur internationalen Senderfamilie Hope Channel, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 61 nationalen Sendern besteht.
Hope TV kann unter anderem über den Satelliten Astra, deutschlandweit im Kabelnetz von Vodafone, im Internet und über hopetv.de empfangen werden.

Träger des Medienzentrums Hope Media Europe ist die protestantische Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Körperschaft des Öffentlichen Rechts, die weltweit in über 213 Ländern mehr als 21 Millionen Mitglieder zählt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hope Media Europe e.V.
Sandwiesenstr. 35
64665 Alsbach-Hähnlein
Telefon: +49 (6257) 50653-999
Telefax: +49 (6257) 50653-70
http://www.hopemedia.de/

Ansprechpartner:
Birgit Kiepe
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (6257) 50653-11
Fax: +49 (6257) 50653-71
E-Mail: birgit.kiepe@hopemedia.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel