Diese Entscheidung betrifft auch den Kongress der Radiological Society of North America (RSNA) 2021 und den ASTRO 2021. Das Unternehmen ist bestrebt, das beste Erlebnis virtuell zu bieten, anstatt physisch präsent zu sein, und verbessert seine umfassende virtuelle Ausstellungs- und Bildungsplattform, um ein herausragendes Erlebnis zu bieten.

“Wir haben die derzeitige rasche Verbreitung der Covid-19-Delta-Variante, ihre Auswirkungen auf die Hospitalisierungsraten und die damit verbundene Häufigkeit von Durchbruchsfällen in unsere Geschäftsentscheidungen einbezogen. Wir haben auch unseren Kunden aus aller Welt zugehört und ihre vielfältigen Bedenken zu dieser aktuellen Situation vernommen. Unter der Führung unserer ‘Made for Life’-Prinzipien und in Anbetracht unserer sozialen Verantwortung für den Schutz von Kunden und Kollegen am McCormick Place sowie für die Sicherheit der Mitarbeiter und ihrer Familien wird Canon Medical auf dem RSNA 2021 und ASTRO 2021 nur mit einer vollständig digitalen Präsenz vertreten sein”, sagte Toshio Takiguchi, Präsident und CEO von Canon Medical Systems.

Die Managementphilosophie ‘Made for Life’ von Canon Medical steht für die Verbesserung der Lebensqualität, ein lebenslanges Engagement für Innovationen und das Erreichen lebenslanger Partnerschaften, ganz gleich, wie die Herausforderungen aussehen. Sie stellt sicher, dass das Geschäft von Canon Medical die Gesundheit, Pflege und Sicherheit der Patienten und derjenigen, die sie betreuen, in den Vordergrund stellt.

“Made for Life war für uns noch nie so wichtig und wertvoll wie heute – es leitet unsere Reaktion auf Covid, die Herausforderungen unserer Kunden und die Unterstützung der Patientenversorgung”, fügte Toshio Takiguchi hinzu. “Unsere beeindruckende virtuelle Konferenz bietet die Möglichkeit, sich mit Geschäftspartnern von Canon Medical auszutauschen, von den fachkundigen klinischen Partnern von Canon Medical zu hören und zu lernen und zu erfahren, wie die fortlaufenden Innovationen von Canon Medical entwickelt wurden, um die Patienten zu versorgen und die Bedürfnisse des Gesundheitspersonals in der Welt nach Covid zu erfüllen.”

Über die Canon Medical Systems GmbH

Canon ist ein globaler Anbieter von digitalen Imaging-Technologien. Das Unternehmen wurde 1937 in Japan gegründet und beschäftigt über 181.000 Mitarbeiter an Standorten in Japan, Amerika, Europa, Asien und Ozeanien. Als einer der international führendenden Anbieter innovativer Hightech-Systeme für die medizinische Bildgebung steht Canon Medical Systems für Innovationen in der Diagnostik und Patientenversorgung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Canon Medical Systems GmbH
Hansemannstr. 67
41468 Neuss
Telefon: +49 (2131) 1809-0
Telefax: +49 (2131) 1809-139
http://de.medical.canon

Ansprechpartner:
Alexandra Schmatz
Marketing & Kommunikation
Telefon: +43 (2236) 61623-24
E-Mail: alexandra.schmatz@eu.medical.canon
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel