Vom 16. Oktober bis 28. November 2021 zeigt der NABU im Duvenstedter BrookHus Aquarell- u. Acryl-Bilder von Cornelia Diegmann. Vernissage am So., 17.10., 12 Uhr.

Die Künstlerin Cornelia Diegmann lebt und arbeitet seit 29 Jahren in Deutschland und auf Teneriffa. Malen ist ihre große Leidenschaft. Ihr Anspruch: Dem Betrachter soll jedes Bild eine Geschichte erzählen, sei bei einem Blick in die Landschaft oder bei der Betrachtung einer einzelnen Pflanze. Nach Ausstellungen u.a. in Buenos Aires, Argentan, Puerto de la Cruz, El Sauzal, Gran Canaria, Bad Hersfeld und Wiesbaden zeigt die Künstlerin ihre farbenfrohen Werke nun im BrookHus. Ihre Motive fand sie z.B. auf Malreisen in die Toskana oder Andalusien. Ihr Werk ist abwechslungsreich: Die Besucher*innen können sich auf Landschaften und Stillleben in den unterschiedlichsten Stimmungen freuen.

Die Ausstellung „Kunst der Natur“ ist vom16. Oktober bis 28. November 2021 im BrookHus im Duvenstedter Triftweg 140 zu sehen. Öffnungszeiten: Di-Fr: 13:30-17 Uhr & Sa, So, Feiertage: 11-17 Uhr. Der Eintritt ist frei. Eine vorherige Anmeldung ist lediglich für die Vernissage am 17.10. unter www.NABU-Hamburg.de/termine  erforderlich. Besucher*innen des BrookHus müssen vor Ort ihre Kontaktdaten mit der Luca-App (oder schriftlich) hinterlegen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Naturschutzbund Deutschland (NABU) Landesverband Hamburg e.V.
Klaus-Groth-Straße 21
20535 Hamburg-Borgfelde
Telefon: +49 (40) 697089-0
Telefax: +49 (40) 697089-19
http://www.hamburg.nabu.de

Ansprechpartner:
Ilka Bodmann
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (40) 697089-24
Fax: +49 (40) 697089-19
E-Mail: bodmann@NABU-Hamburg.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel