Grandiose Aussichten – Mit dem neuen Vier-Sterne-Hotel Barceló Conil Playa in Canil de la Frontera hat die spanische Barceló Hotel Group ein weiteres Hotel in Andalusien eröffnet. Das terrassenförmige Gebäude an der Costa de la Luz zeichnet sich durch ein elegantes Design sowie helle Farben aus. Alle 210 Zimmer und Suiten begeistern mit einem offenen Raumkonzept mit abgetrennten Badezimmern. Große Fenster lassen viel Tageslicht in den Räumlichkeiten zu und geben den Blick frei auf den Atlantischen Ozean. Wer im Superior-Doppelzimmer nächtigt, steigt direkt über die Terrasse in einen Außenpool ein, den Gäste nur mit ihren Nachbarn teilen. Kulinarisch überzeugt das Barceló Conil Playa sowohl mit internationalen wie lokalen Speisen, ob im Hauptrestaurant Almadraba, im Arrozante oder im À-la-Carte-Restaurants Atunante. Für den kleinen Hunger hält die Poolbar El Roqueo Snacks bereit. In drei Pools können Gäste ihre Bahnen ziehen; der größte von ihnen wartet mit 500 Quadratmetern mit viel Platz auf. Exklusivität bietet der Infinity-Pool auf dem Rooftop, zu dem nur Urlauber mit Premium-Service Zugang erhalten. Die Region im Süden Andalusiens ist bekannt für ihre Sonnenuntergänge, die die Romantiker mit einem Cocktail auf der B-Heaven-Dachterrasse genießen. In der Sommersaison bleibt das Haus noch bis einschließlich 31. Oktober 2021 geöffnet. Eine Übernachtung kostet ab 96 Euro für zwei Personen inklusive Frühstück im Doppelzimmer. Weitere Informationen finden sich unter www.barcelo.com/de-de/barcelo-conil-playa/.

Das Barceló Conil Playa besticht durch seine Lage an den Steilklippen und dem Sandstrand Fuente del Gallo, daher schmeckt man den Einfluss des Atlantiks. Während das À-la-Carte-Restaurant Atunante vor allem Meeresfrüchte wie roten Thunfisch serviert, verzaubert das Arrozante bei offener Küche mit spannenden Reis- und Paellagerichten. Feinschmecker sollten unbedingt den Brüh- und Honigreis Senyoret mit Hummer sowie Fideuás mit Ente, Steinpilz und Leber versuchen. Eine erweiterte Weinkarte rundet den Genuss ab.

Über Barceló Hotels & Resorts

Seit ihrer Gründung als Familienunternehmen durch Simón Barceló in Felanitx auf Mallorca/Spanien vor 90 Jahren hat sich die Barceló Hotel Group weltweit einen Namen in der Hotellerie gemacht und kann mit über 260 Häusern in 22 Ländern aufwarten. Sie ist damit die zweitgrößte Hotelgruppe in Spanien und liegt im internationalen Ranking auf Platz 31. Mit einer ausdifferenzierten Markenstrategie spricht die spanische Gruppe verschiedene Zielgruppen noch präziser an und unterteilt sich in Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts, Barceló Hotels & Resorts, Occidental und Allegro. Es gibt neben Stadthotels auch Adults Only-Häuser und Resorts, die auf Familien und deren Bedürfnisse spezialisiert sind. Nach der Eröffnung des Royal Hideaway Corales Resort an der Costa Adeje auf Teneriffa wurde 2019 als weiteres Highlight das Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel in Las Palmas auf Gran Canaria eröffnet. Auch während der Corona-Pandemie ist die stetige Expansion ungebrochen. In ihrer Strategie setzt die Gruppe vor allem auf den Ausbau der Marken Barceló und Occidental Hotels and Resorts und wartet mit zahlreichen neuen Vier- und Fünf-Sterne-Häusern in Europa und in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf. Zudem ist der Markteintritt auf den Azoren, Sri Lanka, Bali sowie den Malediven geplant. Weitere Informationen finden sich auf: www.barcelo.com ­

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Barceló Hotels & Resorts
Ferdinandstrasse 15
20095 Hamburg
Telefon: +49 (40) 226362-0
Telefax: +49 (40) 226362-999
http://www.barcelo.com/de/

Ansprechpartner:
Sina Goßler
STROMBERGER PR GmbH
Telefon: +49 (89) 189478-81
E-Mail: gossler@strombergerpr.de
Christin Neuwirt
STROMBERGER PR GmbH
Telefon: +49 (89) 189478-72
E-Mail: neuwirt@strombergerpr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel