Am 27. August um 19:30 Uhr findet die langjährige bewährte Zusammenarbeit zwischen dem Theater Eisleben und der Rosenstadt Sangerhausen GmbH ihre Fortsetzung.

Das Theaterensemble ist mit „Extrawurst“ – einer schnellen, hochpointierten und sehr aktuellen Komödie von Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob in der ROSENARENA zu Gast und die Zuschauer sind als „Vereinsmitglieder“ direkt in das Geschehen rund um die „Extrawurst“ einbezogen.

Es ist Grillzeit und die Mitgliederversammlung eines Tennisclubs soll über den Kauf eines neuen Grills abstimmen. Nun jedoch soll für das einzige türkische Mitglied des Clubs ein Extra-Grill angeschafft werden. Der gutgemeinte Vorschlag löst heftige Diskussionen aus und der eigentlich friedliche Verein steht vor einer Zerreißprobe.

Einlass ist ab 18:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

Für die Zutrittsberechtigung gilt die Einhaltung der 3 G-Regel (getestet, genesen, geimpft). Der entsprechende Nachweis ist bereitzuhalten und vorzulegen.

Eintritt: 20,00 €
ermäßigter Eintritt: 17,00 €
Schwerbeschädigt: 50%

Karten erhalten Sie in der Tourist-Information Sangerhausen am Haupteingang des Europa-Rosariums, Öffnungszeiten: täglich 10 – 15 Uhr, Tel.: 03464 / 19433, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie online unter www.sangerhausen-tourist.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Rosenstadt Sangerhausen GmbH
Am Rosengarten 2 a
06526 Sangerhausen
Telefon: +49 (3464) 58980
Telefax: +49 (3464) 589815
http://www.sangerhausen-tourist.de

Ansprechpartner:
Karin Thom
Telefon: +49 (3464) 5447268
E-Mail: thom@sangerhausen-tourist.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel