Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch, vernetzt und autonom!“ So lautet das Leitmotiv der eMove360° – Internationale Plattform für Mobilität 4.0, mit der weltweit größten Fachmesse, die sich ausschließlich mit den Themen Elektromobilität und Vernetztes & Autonomes Fahren beschäftigt. Die eMove360° Europe 2021 – 5. Internationale Fachmesse für Mobilität 4.0 findet in diesem Jahr wieder als reale vorort Messe, vom 16. – 18. November 2021, auf der Messe München, Eingang Ost statt.

Der eMove360° Award für Elektromobilität & Autonomes Fahren geht in seine mittlerweile fünfte Auflage und hat in den vergangenen Jahren einige sehr spannende Gewinner hervorgebracht. Alle Award-Finalisten werden im Rahmen einer Sonderausstellung auf der eMove360° Europe 2021 gezeigt. Die Preisverleihung findet auch dort am Abend des 16. November 2021 statt.

Anmeldetermin ist der 31. August 2021. 

Teilnahmegebühr  490,- €
+
Kommunikationspaket für Gewinner und Finalisten 2.490,- €

Die Kategorien des eMove360° Award im Überblick:

  • Electric Vehicle
  • Charging & Energy
  • Battery & Powertrain
  • Automated Driving & Electronics
  • Mobility Concepts & Services
  • Student

Zur feierlichen Preisverleihung am Abend des 16. November 2021 sind Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft eingeladen, es können aber auch interessierte Privatleute teilnehmen und die besten Ideen für die Mobilität der Zukunft bestaunen.

Die Jury-Mitglieder des eMove360° Award für Elektromobilität & Autonomes Fahren auf einen Blick:

  • Holger Czuday
    Cluster ManagerBayern Innovativ
  • Alexander Kraus
    Senior Vice President, Global Head of Automotive TÜV SÜD
  • Prof. Dr. Markus Lienkamp
    Lehrstuhl für Fahrzeugtechnik TU München
  • Robert Metzger
    CEO & Publisher, MunichExpo Veranstaltungs GmbH
  • Josef Reitberger
    Chefredakteur CHIP
  • Thomic Ruschmeyer
    Vorsitzender BSM e.V.
  • Dr. Günter Schipper
    Leiter Automotive, VDE Prüf- und Zertifizierungsinstitut
Über die eMove360° Media GmbH

Die eMove360° internationale Fachmesse für Mobilität 4.0 – elektrisch – vernetzt – autonom ist die führende Messe und Festival für Elektromobilität und Vernetztes & Autonomes Fahren. Sie widmet sich ebenso nachhaltigen Mobilitätslösungen wie Car-Sharing und intermodaler Mobilität. Mit ihren verschiedenen Plattformen versteht sich die eMove360° als Dachmarke der Neuen Mobilität. Die Messe als jährlicher Branchen-Treffpunkt, der eMove360° Award sowie der MATERIALICA Award, das eMove360°-Magazin mit Online-News-Portal, die eMove360° Conferences. Der eMove360° Club, die Match-Making-App, die eMonday Netzwerkveranstaltungen schaffen Begegnungsstätten das ganze Jahr über. eMove360° ist der internationale Marktplatz, der Angebot und Nachfrage auf globaler Ebene zusammenbringt.

Die Messe-Schwerpunkte sind: Vehicles (electric, connected, autonomous), Charging & Energy, Infotainment & Connectivity, Automated Driving & Electronics, Battery & Powertrain, Mobility Concepts & Services, Urban & Mobile Design, Materials & Engineering. Etwa 30 Prozent internationaler Besucheranteil sowie rund 40 Prozent der etwa 300 Aussteller mit einem Firmensitz außerhalb Deutschlands untermauern die internationale Führungsrolle der eMove360° für die Mobilität der Zukunft. Besucherzielgruppe der Messe sind Entwickler, Designer und IT-Experten der großen OEM und TIER1-Zulieferer, sowie Käufer und Anwender, etwa Flottenmanager, Entscheider in Städten, Gemeinden, Hotels & Touristik und Dienstleister.

Weitere Informationen unter https://www.emove360.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

eMove360° Media GmbH
Zamdorfer Straße 100
81677 München
Telefon: +49 (89) 322991-0
Telefax: +49 (89) 322991-19
http://www.munichexpo.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel