Den Arbeitstag in der Abenddämmerung mit einer deftigen Winzerbrotzeit und entspannten Elektro-Sounds ausklingen lassen – mit diesem neuen Konzept lädt die Koblenz-Touristik GmbH erstmals auf den Vorplatz der Rhein-Mosel-Halle ein. Premiere feiert die „Blaue Stunde“ am Donnerstag, 12. August. Am 19. und 26. August gibt es erneut die Möglichkeit, mit Freund*innen und Kolleg*innen auf den bereitgestellten Lounge-Möbeln einen gemütlichen Abend zu verbringen. Los geht es jeweils um 17 Uhr und um 22 Uhr treten alle Besucher*innen tiefenentspannt den Heimweg an.

Das kulinarische Highlight des Abends ist eine traditionelle Winzerbrotzeit, die sowohl in einer klassischen als auch in einer vegetarischen Variante erhältlich ist. Vorbestellen lohnt sich, denn wer vorab online eine Brotzeitplatte bucht, zahlt nur 8,50 Euro, vor Ort wird es einen Euro teurer. Durst leiden muss jedoch niemand, denn an der PopUp-Weinbar werden neben regionalen Weinen auch Bier sowie gut gekühlte, alkoholfreie Erfrischungen angeboten.

Die Veranstaltung wird von Globus Koblenz-Bubenheim, SEAT Löhr & Becker Koblenz, Sparkasse Koblenz, Koblenzer Brauerei und Rhenser Mineralbrunnen unterstützt. Der Eintritt ist frei. Es gelten die bekannten AHA-Regeln. Der Mund-Nasen-Schutz darf nur am Sitz- bzw. Stehplatz abgelegt werden. Zusätzlich ist eine Kontaktdatenerfassung erforderlich.

Mehr Infos zum Event sowie zur Vorbestellung gibt es online unter www.koblenz-touristik.de/blaue-stunde

„Visit Koblenz“ #visitkoblenz
bei Facebook: www.facebook.com/Koblenz.Touristik
und Instagram www.instagram.com/visit.koblenz
und unter www.koblenz-touristik.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Koblenz-Touristik GmbH
Bahnhofplatz 7
56068 Koblenz
Telefon: +49 (261) 30388-0
Telefax: +49 (261) 30388-11
http://www.koblenz-touristik.de

Ansprechpartner:
Lena Brohl
Telefon: +49 (261) 30388-77
E-Mail: Lena.Brohl@koblenz-touristik.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel