Am Standort in verkehrsgünstiger Lage zum Flughafen Atlanta werden künftig Demosysteme für die Laserreinigung und Reifenkennzeichnung vorgehalten. Perspektivisch wird das Democenter um weitere Produkte erweitert.
Gleichzeitig werden für die wichtigsten Produktlinien Ersatzteile vorgehalten, um kurze Responsezeiten zu ermöglichen.
Rolf van de Velde, General Manager der 4JET Americas kommentiert den Schritt: „Seit Gründung der 4JET Gruppe gehören die USA zu den wichtigsten Exportmärkten. Wir wollen unserer wachsenden Kundenbasis durch lokale Beratung und technischen Support bestmöglichen Service liefern.“
Die in Alsdorf ansässige 4JET Gruppe liefert Lösungen für die Oberflächentechnik der Zukunft. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und beliefert unter anderem alle weltweit führenden Reifenhersteller mit Lösungen zur Reifenkennzeichnung, Formenreinigung und Klebevorbereitung. Zu den Kunden gehören auch große OEMs und andere Automobilzulieferer. Die Business Unit 4JET microtech liefert Laser-Mikrobearbeitungssysteme für die Bearbeitung von technischem Glas, Solarzellen und anderen High-Tech-Komponenten. Seit August 2018 betreibt das Unternehmen in Prutting bei Rosenheim einen Jobshop für die Laser-Mikrobearbeitung von technischem Glas. Tochtergesellschaften in Shanghai und Atlanta bieten den internationalen Kunden Verkaufsberatung und technische Dienstleistungen an.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter [url=http://www.4jet.de]www.4jet.de[/url].
The 4JET Group
Otto-Lilienthal-Straße 1
52477 Alsdorf
Telefon: +49 (2404) 9221-0
Telefax: +49 (2404) 9221-133
http://www.4jet.de
Vertriebsinnendienst / Marketing
Telefon: +49 (2404) 55230-0
E-Mail: Elke.Blome@4jet.de