Seit Mai 2021 ist Roman Kucza neuer Vertriebsleiter bei der FlexLink Systems GmbH, der deutschen Niederlassung einer der weltweit führenden Experten für Fördertechnik und industrielle Automatisierung. Er ist verantwortlich für die Vertriebsgebiete in Deutschland sowie der Tschechischen und Slowakischen Republik. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit sieht Kucza in der digitalen Transformation des Vertriebs sowie der Stärkung des Indirektgeschäfts mit Partnern und OEMs.

Der 54-jährige Diplom-Ingenieur bringt weitreichende Erfahrungen aus den Bereichen Vertrieb und Marketing mit. Zuletzt war Roman Kucza sechs Jahre bei der Identpro GmbH für den weltweiten Ausbau des Geschäftes mit dem Fokus Intralogistik 4.0 und Digitalisierung verantwortlich.

Davor war er knapp 20 Jahre in diversen Managementfunktionen für Demag Cranes tätig. Als Manager Marketing & Market Development sowie Head of Sales Controlling & Support war er verantwortlich für die Unterstützung und Steuerung des Vertriebs sowie Aufbau eines absatzorientierten Vertriebsmarketings.

In seiner neuen Aufgabe wird Kucza die anspruchsvollen Wachstumsziele der FlexLink Systems GmbH sicherstellen. „Es gilt, das Momentum aus dieser für uns alle einmaligen Corona-Situation bestmöglich zu nutzen. Die Digitalisierung des Vertriebs und die Fokussierung auf unsere Schlüsselbranchen und -prozesse ist der entscheidende Faktor. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung“ so Kucza.

Über die FlexLink Systems GmbH

FlexLink ist ein weltweit führender Experte im Bereich der Fördertechnik und industriellen Automatisierung. In enger Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Welt stellen wir innovative, automatisierte Lösungen bereit, mit denen sich Waren intelligenter, sicherer und kostengünstiger produzieren lassen.
Mit Hauptsitz in Göteborg, Schweden, hat FlexLink eigene Standorte in 26 Ländern und ein globales Netzwerk aus strategischen Partnern, durch das es in über 60 Ländern vertreten ist. Im Jahr 2020 hatte FlexLink mehr als 1.000 Mitarbeiter und einen Umsatz von € 220 Millionen.

FlexLink ist Teil von Coesia, einer Gruppe von innovationsbasierten Unternehmen für Industrie- und Verpackungslösungen, die weltweit tätig sind. Coesia hat seinen Hauptsitz in Bologna, Italien, und ist im Besitz von Isabella Seràgnoli. Im Jahr 2020 war die Coesia-Gruppe vertreten in 35 Ländern mit 84 Fertigungsstätten an 136 Standorten mit rund 8.000 Mitarbeitern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FlexLink Systems GmbH
Schumannstraße 155
63069 Offenbach
Telefon: +49 (69) 83832-0
Telefax: +49 (69) 83832-153
http://www.flexlink.com

Ansprechpartner:
Claudia Bernecker
Marketingreferentin
Telefon: +49 (69) 83832-176
Fax: +49 (69) 83832-153
E-Mail: claudia.bernecker@flexlink.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel