Bitcoin Latinum, der versicherte Bitcoin-Fork der nächsten Generation, der ein enormes Transaktionsvolumen, digitales Asset-Management, Cyber-Sicherheit und Kapazität ermöglicht, kündigt eine bahnbrechende grüne Initiative an, um einen CO2-Null-Fußabdruck zu erreichen, als Bekenntnis zu Nachhaltigkeit Umweltpraktiken und Unterstützung des Krypto-Klimaabkommens. Dies wird durch ein Konsensprotokollsystem zur Abwicklung von Transaktionen erreicht. Bitcoin Latinum kündigt auch seine Hard-Fork- und Public-Trading-Verfügbarkeit für das dritte Quartal 2021 an.

Bitcoin Latinum ist eine verbesserte Bitcoin-Fork. Der Bitcoin Latinum -Algorithmus und die Infrastruktur durchbrechen die Barrieren und Geschwindigkeitsbegrenzungen von Kryptowährungstransaktionen und -anwendungen. Bitcoin Latinum – gehandelt unter LTNM – erfordert kein Mining und hat ein festes Angebot von 888.888.888 vorgeminten Token. Traditionelle Kryptowährungen, darunter Bitcoin und Ethereum, sind auf Computer-Mining angewiesen, um Einnahmen zu generieren und große Mengen an Strom und Kohleenergie zu verbrauchen, die nachweislich umweltschädlich sind.

Bitcoin Latinum gab im November 2020 der Welt bekannt, dass sein Ziel darin besteht, im dritten Quartal 2021 an den wichtigsten globalen Börsen (einschließlich Amerikas, Europa und Asiens) Hard Fork und öffentlich gehandelt zu werden.

Laut bitcoinmagazine.com hat PricewaterhouseCoopers kürzlich seinen dritten Jahresbericht über globale Kryptowährungs-Hedgefonds für 2021 veröffentlicht. Dem Bericht zufolge „sind Kryptowährungs-Hedgefonds immer noch sehr optimistisch in Bezug auf Bitcoin." Jahr wird zwischen 100.000 und 150.000 US-Dollar liegen.

Bitcoin Latinum steht kurz davor, der weltweit größte versicherte digitale Vermögenswert zu werden. Bitcoin Latinum hat Marsh & McLennan (einen der weltweit führenden professionellen Versicherungsmakler und Risikoberater) damit beauftragt, über seinen asiatischen Zweig Marsh Asia einen umfassenden Versicherungsplan für seine neue Kryptowährung zu arrangieren. Der erwartete Versicherungsschutz schützt die digitalen Assets der Bitcoin Latinum -Inhaber im Falle von externem Diebstahl und internen Absprachen.

Bitcoin Latinum schloss seinen ersten Vorverkauf im November 2020 ab und die Zahl der weltweiten Käufer überstieg 9 Stellen. Im ersten Quartal 2021 startete Bitcoin Latinum ein Giveaway des neuen Tesla Roadsters, das viel Aufmerksamkeit auf sich zog. Der Gewinner des Gewinnspiels wird nach der öffentlichen Auflistung von LTNM bekannt gegeben.

Bitcoin Latinum -Token sind Teil des Blockchain-Ökosystems und werden von vielen Unternehmen in den Bereichen Medien, Spiele, Speicher, Cloud und Telekommunikation übernommen. Bitcoin Latinum -Token werden von Verbrauchern auf jedem Knoten im Netzwerk dieser Partner und Lieferanten austauschbar verwendet. Darüber hinaus erhöht Bitcoin Latinum die Sicherheit von In-Flight-Transaktionen und verbessert den Consensus-Node-Schutz basierend auf der Speicher-Scan-Technologie.

Wie Yahoo Finance berichtet: „Bitcoin gilt heute als investierbarer Vermögenswert. Er birgt sein eigenes idiosynkratisches Risiko, teilweise weil er noch relativ neu ist und sich in einer Einführungsphase befindet“, sagte Mathew McDermott, Global Head of Digital Assets bei Goldman Sachs. McDermott fügte hinzu: "Aber Kunden und darüber hinaus behandeln es weitgehend als neue Anlageklasse, was bemerkenswert ist – wir erleben nicht oft das Aufkommen einer neuen Anlageklasse."

Die Monsoon Blockchain Corporation, Asiens führendes Blockchain-Unternehmen, wurde von Bitcoin Latinum als Gründungspartner ausgewählt. Monsoon konzentriert sich auf innovative Cloud-Lösungen im Blockchain-Ökosystem. Dr. Donald Basile, CEO und Gründer von Monsoon, ist der ehemalige CEO von Fusion IO, einem Unternehmen, das dafür bekannt ist, eine wichtige Rolle bei der Implementierung von Cloud-Systemen von Apple und Facebook und den Partnerschaften mit HP, IBM und Dell zu spielen.

Die Monsoon Blockchain Corporation verwendet die neueste Blockchain-Technologie, um leistungsstarke Geschäftslösungen zu entwickeln, um die Digitalisierung und Auflistung von Vermögenswerten in verschiedenen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Medien und Unterhaltung erfolgreich umzusetzen. Monsoon baut nicht nur Software für Kunden, sondern berät Unternehmen auch im Umgang mit Blockchain und entwirft in ihrem Auftrag Tokenisierungsstrategien. Monsoon hat mit vielen IT-Giganten und Regierungen zusammengearbeitet.

Der Inhalt dieses Artikels dient nur zu Bildungs- und Informationszwecken und ist keine Anlageberatung.

SOURCE: Bitcoin Latinum

Über Bitcoin Latinum

Bitcoin Latinum, der versicherte Bitcoin-Fork der nächsten Generation, der ein enormes Transaktionsvolumen, digitales Asset-Management, Cyber-Sicherheit und Kapazität ermöglicht, kündigt eine bahnbrechende grüne Initiative an, um einen CO2-Null-Fußabdruck zu erreichen, als Bekenntnis zu Nachhaltigkeit Umweltpraktiken und Unterstützung des Krypto-Klimaabkommens.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bitcoin Latinum
2100 Geng Road
USA94303 Palo Alto, CA
Telefon: +1 (800) 528-0985
http://bitcoinlatinum.com/

Ansprechpartner:
PR Manager Kai Okada
PR
Telefon: +1 800-528-0985
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel