„Auf die nächste Party!“
Getreu dem Jubiläums-Motto rappt der selbsternannte „König von Deutschland“ in seiner eigens für Wodka Gorbatschow kreierten Hymne von Vielfalt & Party – und präsentiert damit den wohl freshesten Jubiläumssong seit es Wodka gibt. Denn der Rapper weiß genau, wovon er spricht: Durch seine eigene Geschichte verkörpert er seinen ganz persönlichen „German Dream“ und kann sich dadurch auf freshe Art und Weise auch mit der Historie von Wodka Gorbatschow identifizieren: 1917 emigrierte die Familie Gorbatschow von St. Petersburg nach Berlin, um nur vier Jahre später den Grundstein für die Fortsetzung ihrer Wodka-Produktion zu legen – jenes „Wässerchen“, das im Nu die Hauptstadt und später ganz Deutschland erobert hat.
Die Spannungskurve eingefleischter Rap-Jünger wird bis zum Song-Release ins Unermessliche katapultiert: Der exklusive Teaser gibt einen Vorgeschmack auf die gemeinsame Kooperation – inklusive einer kleinen Sequenz des mit Spannung erwarteten Songs und Musikvideos! Der Sneak-Peak wird am 13. Mai 2021 über die offiziellen YouTube- und Social Media-Kanäle von Wodka Gorbatschow und Eko Fresh geteilt, bevor das große Warten endlich ein Ende hat. Ihre langersehnte Premiere feiern Song und Musikvideo am 21. Mai 2021. Und für alle, die von der Jubiläums-Hymne nicht genug bekommen können: Im Anschluss an die exklusive Veröffentlichung kann der Song auf Spotify, Apple Music & Co. auf Repeat zu jeder Tages- und Nachtzeit gehört werden.
Limited Edition feiert das 100-jährige Jubiläum
Der krönende Höhepunkt im Jubiläumsjahr: Der Launch der diesjährigen Wodka Gorbatschow Limited Edition. Das Motto in Anlehnung an den Markengeburtstag: Auf die nächste Party! Denn nichts verbindet die Menschen mehr miteinander als gemeinsames Feiern – und wenn die nächste Party wieder möglich ist, wird „Gorba“ selbstverständlich der Ehrengast sein! Denn Wodka Gorbatschow ist und bleibt der ideale Partyshot – die perfekte Verbindung aus eiskaltem und glasklarem Geschmack.
Die offiziellen Social Media-Kanäle von Wodka Gorbatschow:
www.instagram.com/wodkagorbatschow_de
www.facebook.com/gorbatschow.wodka
www.youtube.com/c/WodkaGorbatschow
Die offiziellen Social Media-Kanäle von Eko Fresh:
www.instagram.com/ekofreezy
www.twitter.com/EkoFreezy
www.facebook.com/EkoFreezy
www.youtube.com/freezybumaye
Über Wodka Gorbatschow
Des Wodkas reine Seele: Wodka Gorbatschow ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Spirituosenmarken Deutschlands und steht seit nunmehr 100 Jahren für Tradition und Qualität. Die Erfolgsgeschichte hat ihren Ursprung in St. Petersburg, wo die Familie Gorbatschow eine Wodka-Destillation betrieb. 1917 verließ sie Russland und vier Jahre später wurde in Berlin der Grundstein für die Fortsetzung ihrer Wodka-Produktion gelegt. Im Sturm eroberte ihr „Wässerchen“ erst die Hauptstadt und nach dem Krieg ganz Deutschland. Noch heute wird der meistgetrunkene Wodka Deutschlands nach dem gut gehüteten Spezialrezept hergestellt. Weitere Informationen unter www.wodka-gorbatschow.de.
Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.
Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com.
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 63-0
Telefax: +49 (611) 63-351
http://www.henkell-freixenet.com
Unternehmens-Kommunikation / PR
Telefon: +49 (611) 63214
E-Mail: anja.koeslag@henkell-freixenet.de
zeron GmbH / Agentur für Public Relations
Telefon: +49 (211) 8892150-67
E-Mail: presse-kuemmerling@zeron.de