SUSHI Bikes faszinieren optisch mit ihrem klaren und minimalistischen Design. Die zwei Modelle unterscheiden sich in ihrer Rahmengeometrie. Das Maki hat eine geradlinige, puristische Rahmenform, das California Roll einen eleganten tiefen Einstieg. Mehrere Farb-Variationen verleihen den E-Bikes unterschiedliche Styles: Die All-Black-Version ist auffällig unauffällig, die Modelle mit braunen Reifen und Griffen sorgen für Retro Vibes und die Rosé-Variante überzeugt mit einem zarten Pastelllook.

Das zeitlose und zugleich sehr moderne Design der SUSHI Bikes kombinieren die Gründer Andy Weinzierl und Joko Winterscheidt mit einer hohen Funktionalität, die perfekt zum urbanen Leben passt. Die Bikes sind mit 15 kg echte Leichtgewichte und lassen sich problemlos in die U-Bahn, den Keller oder die Wohnung tragen. Der Akku ist herausnehmbar, klein und handlich, in nur 3,5 Stunden vollgeladen und auch als mobile Powerbank für Smartphone und Co. nutzbar. Die Reichweite von bis zu 40 km ist speziell auf die Stadt ausgelegt, ohne Unterstützung lassen sich SUSHI Bikes wie normale Single Speed Räder fahren. Sowohl optisch als auch funktional verkörpert SUSHI Bikes die Reduktion auf das Wesentliche und macht Lust darauf, diese Art der urbanen Mobilität für sich zu entdecken.

All Black: das Maki M1 und California Roll C3 in purem Schwarz
Schwarz geht einfach immer – es ist cool, elegant, zeitlos und steht sowohl dem Maki M1 als auch dem California Roll C3.

Retro: das Maki M2 und California Roll C1 mit braunen Elementen
Braune Reifen und Griffe verleihen dem schwarzen Maki M2 und dem matt-grauen California Roll C1 einen eleganten Retrolook.

Millennial Pink: das California Roll C2 im zarten Pastellton
Die Trendfarbe lässt das California Roll C2 aus der grauen Großstadtwelt herausstechen und vermittelt Gelassenheit.

Nicht nur optisch, sondern auch preislich unschlagbar: Die Modelle Maki (M1 und M2) und California Roll (C1, C2 und C3) kosten mit einem Preis von 999 Euro nur halb so viel wie ein durchschnittliches E-Bike und sind mit passendem Zubehör auf www.sushi-bikes.com erhältlich.

Weiteres Bildmaterial (Freisteller, Bilder der Gründer, etc.) stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Bei Interesse an einem Fahrrad-Test bitte an die Ansprechpartner*innen wenden.

Über die SUSHI Mobility GmbH

SUSHI Bikes ist eine Marke der SUSHI Mobility GmbH und hat seit der Gründung 2019 das Ziel, flexible, grüne Stadtmobilität bezahlbar zu machen. Das Münchner Start-up der beiden Gründer Andy Weinzierl und Joko Winterscheidt hat E-Bikes entwickelt, die mit einem Preis von 999 Euro weniger als die Hälfte eines durchschnittlichen Elektrofahrrads kosten und durch das pure Design, Qualität und Leichtigkeit überzeugen. Die beiden Modelle Maki (in den Ausführungen M1 und M2) und California Roll (in den Ausführungen C1, C2 und C3) sind unter www.sushi-bikes.com erhältlich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SUSHI Mobility GmbH
Hofmannstraße 7B
81379 München
Telefon: +49 89 4114 7756
http://sushi-bikes.com

Ansprechpartner:
Linda Feller
PEPPERSTARK – Agentur für Kommunikation
Telefon: +49 89 4114 7757
E-Mail: linda.feller@pepperstark.de
Simone Leeb
PEPPERSTARK – Agentur für Kommunikation
Telefon: +49 89 4114 7758
E-Mail: simone.leeb@pepperstark.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel