Zur Olympia-Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft in der Max-Schmeling-Halle (12.-14. März) wurden auch Paul Drux und Fabian Wiede eingeladen.

Die deutsche Nationalmannschaft trifft im Qualifikationsturnier auf Vize-Weltmeister Schweden (Fr., 15.15 Uhr, ARD), Slowenien (Sa., 15.35 Uhr, ZDF) und Algerien (So., 15.45 Uhr, ZDF). Der Sieger qualifiziert sich für die Olympischen Spiele in Tokio.

Geschäftsführer Bob Hanning: „Ich freue mich, dass Alfred den bestmöglichen Kader zur Verfügung hat und wir damit unsere Qualifikation spielen werden. Für die Füchse Berlin ist es eine tolle Bestätigung, dass Fabi und Paul für die DHB-Auswahl nominiert sind.“

Vier weitere Füchse sind mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz. Für Weltmeister Dänemark wurden Lasse Andersson, Jacob Holm und Hans Lindberg nominiert, Linksaußen Milos Vujovic ist mit Montenegro aktiv. In der Bundesliga geht es nach der Länderspielpause am 18.03. (19 Uhr) gegen GWD Minden in der Max-Schmeling-Halle weiter.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Füchse Berlin Handball GmbH
Markgrafenstr. 34
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20916876
Telefax: +49 (30) 20916878
http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel