Am 01. Februar 2021 brachte der Tokio Hotel-Frontmann seine Autobiografie auf den Markt und schrieb nicht nur über seine Karriere und das Rampenlicht, sondern auch über den Verlust seiner großen Liebe. Neben der Veröffentlichung seines ersten Bestsellers verstärkt der 31-Jährige ab Dienstag den 2. Februar auch Kristina und René in Deutschlands biggster Morningshow. In den nächsten vier Tagen wird der junge Musiker exklusiv täglich Passagen aus seinem Buch „Career Suicide – Meine ersten dreißig Jahre“ vorlesen und im Interview noch tiefer darauf eingehen.

Warum sich der 15-jährige Bill wie ein „misshandeltes Zirkustier“ nach einem Auftritt fühlte, darüber sprach er mit Morningshow-Moderator René Krämer im Interview: „Kinderstars aus dem eigenen Land, hören die Deutschen nicht so gerne. Aber aus einem anderen Land wie z.B. Billie Eilish, Justin Bieber oder Miley Cyrus, da ist das dann ok. Irgendwie ist das komisch. Ich habe das Gefühl, dass Billie Eilish auch Erwachsene gerne hören, weil das dann weit weg ist. Kinder aus dem eigenen Land, das ist dann uncool“.

René Krämer, bigFM Morningshow-Moderator, zeigt sich dankbar: „Wir freuen uns sehr, Bill in den nächsten vier Tagen in der Morningshow willkommen zu heißen, wo er die Möglichkeit hat die ein oder andere Stelle aus seinem Buch mit unseren Hörern zu teilen. Uns erwarten einige krasse Stories – an dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal für Bills Vertrauen bedanken und die Chance, noch etwas tiefer blicken zu dürfen“.

Wie seine erste Beziehung zerbrach, warum sie aus Deutschland in die USA fliehen mussten und warum er sich einen Flugzeugabsturz herbeisehnte, dass erfahren die Hörer von bigFM in den kommenden vier Tagen jeweils morgens in Deutschlands biggster Morningshow um 07:07 Uhr. Nachhören kann man das Ganze auf https://www.bigfm.de/buzzhaltestelle/32574/bill-kaulitz-liest-exklusiv-fuer-bigfm-aus-seiner-autobiografi .

Über die bigFM PPG S.W. GmbH

Das bigFM Sendegebiet erstreckt sich über fünf Bundesländer im Südwesten Deutschlands. Dabei werden das Saarland und Rheinland-Pfalz komplett und Baden-Württemberg nahezu abgedeckt. In Hessen und Nordrhein-Westfalen reicht das Sendegebiet bis in die Ballungszentren Frankfurt und Köln. Zudem ist bigFM über DAB+ in Berlin und Umland zu empfangen. Täglich schalten rund 2 Millionen Hörer den Sender ein.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

bigFM PPG S.W. GmbH
Kronenstraße 24
70173 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 28420-0
Telefax: +49 (711) 28420-490
http://www.bigfm.de

Ansprechpartner:
Marcus Kollros
Leiter
Telefon: 071128420423
E-Mail: presse@big-fm.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel