„Wir ermäßigen die Preise auf den Einführungspreis der Onlinemesse aus 2020. Das Premiumpaket kostet nun nicht rund 3.000 Euro, sondern nur noch 750 Euro, das Basispaket sogar nur 500 Euro“, erläutert Lisa Hofmann, Managerin für Event und Sponsoring bei OCC. Von diesen neuen Preisen profitieren auch alle Aussteller, die sich bereits zuvor angemeldet haben: sie gelten rückwirkend.
Der Tatsache, dass viele Unternehmen in Zeiten von COVID-19 den Gürtel etwas enger schnallen müssen, steuert OCC mit der Preissenkung aktiv entgegen: „Die letzten Monate waren für viele Unternehmen der Klassikerszene nicht einfach und die Aussichten auf eine Verlängerung und Verschärfung des Lockdowns machen vielen zu schaffen. Wir wollen allen Unternehmen ermöglichen, unsere Online-Messe als Alternative für eine klassische Messe zu nutzen. Hier können sie sich trotz Corona einer oldtimerbegeisterten Community präsentieren und mit ihr ins Gespräch kommen. Deshalb kommen wir Ausstellern, die sich noch nicht sicher sind oder aus Budget-Gründen überlegen, mit einem Corona-Rabatt entgegen”, so Marcel Neumann, Head of Product & Marketing.
Die Teilnahme für Besucher ist kostenlos – lediglich eine Anmeldung unter www.classics-to-click.de ist erforderlich.
Alle Infos für Aussteller sind unter https://classics-to-click.de/ausstellerinfo/ zusammengestellt.
OCC Assekuradeur (1984 gegründet) ist Marktführer im Segment der Spezialversicherungen für Oldtimer, Youngtimer und hochwertige Sportwagen in der kompletten D-A-CH-Region. Das Unternehmen beschäftigt an seinen Standorten in Lübeck, Wien und Zürich über 100 Mitarbeiter.
OCC Assekuradeur GmbH
Wielandstraße 14 b-c
23558 Lübeck
Telefon: +49 (451) 87184-0
Telefax: +49 (451) 87184-900
http://www.occ.eu
Manager Content & PR
Telefon: 0451-87184-224
E-Mail: raetzke@occ.eu