50 liebevoll gepackte Päckchen mit Schokolade und anderen unverderblichen Lebensmitteln im Wert von rund 900 Euro übergab Dirk Holzapfel, Geschäftsführer der Würzburger CONEER GmbH, vergangene Woche an Katharina Gütlein, Pflegedirektorin am Klinikum Würzburg Mitte.

„Wir wollten vor Weihnachten dem Pflegepersonal etwas Gutes tun – schließlich arbeiten sie seit Monaten unter besonderen Bedingungen, und die Arbeit macht auch an den Feiertagen keine Pause“, so Holzapfel. CONEER ist ein deutschlandweit sowie in angrenzenden europäischen Ländern tätiges Ingenieurbüro für kälte- und klimatechnische Standortausstattung. Die Firma bietet zudem Datendienstleistungen, Energiemanagement und Expansionsmanagement unter anderem im Bereich Lebensmitteleinzelhandel. Das Einkaufen und Verpacken der süßen Tüten war ein Gemeinschaftsprojekt der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort.

Katharina Gütlein nahm die Geschenktüten mit großer Freude entgegen und versprach, dass sie direkt beim Pflegepersonal ankommen. „Meine Kolleginnen und ich werden uns darum kümmern, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an beiden Standorten – Juliusspital und Missioklinik – in den Genuss kommen.“

Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Dirk Holzapfel und allen, die sich an dieser Spende beteiligt haben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Klinikum Würzburg Mitte gGmbH
Salvatorstr. 7
97074 Würzburg
Telefon: +49 (931) 791-0
Telefax: +49 (931) 791-2120
http://www.kwm-klinikum.de

Ansprechpartner:
Daniela Kalb
Marketing & Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (931) 791-2857
Fax: +49 (931) 791-2839
E-Mail: pr@kwm-klinikum.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel