.
Die beiden Kundencenter der Stadtwerke Schweinfurt an den Standorten Wolfsgasse und Bodelschwinghstraße wurden ab 16. Dezember 2020 für den persönlichen Publikumsverkehr geschlossen.

Um das Serviceangebot für alle Kundinnen und Kunden bestmöglich aufrecht zu erhalten, haben die Stadtwerke Schweinfurt zusätzlich ab heute eine Video-Beratung eingerichtet. In der Zeit von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr können sich die Kunden im persönlichen Gespräch rund um alle Themen der Stadtwerke Schweinfurt individuell beraten lassen. „Wir bringen die Vorteile persönlicher Beratungsgespräche mit den Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Einklang“, berichtet Matthias Volk, Teamleiter Kundenservice.

Über die Internetseite der Stadtwerke Schweinfurt kann unter www.stadtwerke-sw.de/videoberatung ab sofort ein individueller Beratungstermin vereinbart werden. Aber auch kurzfristig und ohne vorherige Anmeldung ist die Kontaktaufnahme via Live-Chat möglich.

„Der Bedarf an Beratungsgesprächen ist um den Jahreswechsel erfahrungsgemäß besonders hoch“, erklärt Volk weiter, „mit dem neuen Angebot einer Videoberatung sind wir neben den bestehenden Möglichkeiten einer Telefonberatung, einem Chat sowie dem digitalen Beratungsangebot „SWenja“ außerhalb der regulären Zeiten umfassend aufgestellt.“

Möchten die Kunden Ihren Zählerstand melden? Dann können sie gerne das Kundenportal der Stadtwerke Schweinfurt nutzen. Über das Kundenportal ist auf Wunsch auch ein elektronischer Rechnungsversand möglich – das spart Papier und schont die Umwelt. Alternativ können die Zählerstände auch über die Ablesekarten mitgeteilt werden, die die Stadtwerke bereits an Ihre Kunden verteilt haben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Stadtwerke Schweinfurt GmbH
Bodelschwinghstraße 1
97421 Schweinfurt
Telefon: +49 (9721) 931-0
Telefax: +49 (9721) 931-231
http://www.stadtwerke-sw.de

Ansprechpartner:
Dirk Wapki
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9721) 931-242
Fax: +49 (9721) 931-553
E-Mail: D.Wapki@stadtwerke-sw.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel