Der Plus X Award für die „Höchste Kundenzufriedenheit 2020“ im Bereich Babyüberwachung beweist, dass der Sicherheitsprofi reer seine Vorreiterrolle auch nach fast 50 Jahren inne hat. Mit der Erfindung des Babyphones hat das schwäbische Familienunternehmen reer im Jahr 1974 einen Meilenstein im Bereich Kindersicherheit gelegt. Das Babyphone gehört zu den absoluten Must-Haves für Eltern und hat vor allem eine Aufgabe zu erfüllen: eine zuverlässige und sichere Verbindung zum Kinderzimmer herstellen. Dass reer dieses Versprechen seit Jahrzehnten hält, beweist die Verleihung des Plus X Awards. „Diese Auszeichnung bedeutet uns wirklich viel, denn sie beruht auf der Befragung einer sehr kritischen Zielgruppe. Wir sind überaus stolz und dankbar, dass unser tägliches Engagement für die Sicherheit der Allerkleinsten auf diese Weise belohnt wird. Das zeigt uns, dass unsere Qualitätsstrategie von den Kunden wahrgenommen und wertgeschätzt wird.“, so Geschäftsführer Tim Lorenz.

Mission höchste Qualitätsansprüche

Das Streben nach wirklich kindersicheren Produkten ist zentraler Bestandteil der "Mission Safety". Hierfür entwickelt und prüft reer Produktlösungen weit über Anforderungen der Normen hinaus und bringt sich aktiv in Normengremien ein. Für eine stetige Qualitätskontrolle arbeitet reer mit externen Prüfinstituten zusammen und hat zudem eigene Prüfmaschinen entwickelt, um die Qualität der Produkte zu gewährleisten. 2019 wurde reer bereits mit dem EU Product Safety Bronze Award ausgezeichnet. In der Begründung wurden die Sicherheitsprodukte des schwäbischen Familienunternehmens hervorgehoben und das vielfältige Engagement in der Verbraucheraufklärung geehrt.

Über den Plus X Award

Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Marken und zeichnet sie für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. Die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2020“ basiert auf einer Online-Befragung des Deutschen Instituts für Produkt- und Marktbewertung, die im Juni 2020 stattfand. Männer und Frauen aus allen deutschen Bundesländern wurden befragt, mit welchen Marken sie in verschiedenen Kategorien besonders zufrieden sind. Dadurch wurden die Unternehmen ermittelt, die aus Sicht dieser Verbraucher ihre Versprechen halten und qualitativ hochwertige Produkte sowie einen guten Service bieten.

Über den Pionier für Kindersicherheit

"Was man liebt, das schützt man" – mit diesem Leitsatz unterstützt das Familienunternehmen reer Eltern, das sichere Aufwachsen und Wohlbefinden Ihres Kindes sicherzustellen.

Seit fast 100 Jahren entwickelt die deutsche Traditionsmarke reer Produkte, die den Alltag für Eltern und Kinder angenehmer und sicherer machen. Die Erfindungen aus dem Hause reer wie der Babykostwärmer, das Nachtlicht, das Babyphone oder der Wickeltisch-Wärmestrahler sind aus dem modernen Babyhaushalt nicht mehr wegzudenken. Um den Kleinsten den größten Schutz zu bieten, verfolgt das schwäbische Unternehmen die Mission "Mehr Sicherheit für Kinder". Mit den Sicherheitslösungen von reer können Eltern ohne großen Aufwand ein sicheres Lebensumfeld schaffen, in dem Ihr Liebling groß werden und die Welt entdecken kann. So können Eltern etwas gelassener sein, während der kleine Abenteurer seine Umwelt erforscht. 

Über die REER GmbH

Seit fast 100 Jahren unterstützt die deutsche Traditionsmarke reer Familien bei ihren täglichen Herausforderungen. Um den Kleinsten den größten Schutz zu bieten, verfolgt reer die Mission „Mehr Sicherheit für Kinder“. Mit den Sicherheitslösungen von reer können Eltern ohne großen Aufwand ein sicheres Lebensumfeld schaffen, in dem ihr Kind groß werden und die Welt entdecken kann. Die Erfindungen aus dem Hause reer wie beispielsweise der Babykostwärmer, das Babyphone oder der Wickeltisch-Wärmestrahler sind aus dem modernen Babyhaushalt nicht mehr wegzudenken. Die vielen praktischen Helfer erleichtern Eltern den oft stressigen Alltag und sorgen für mehr Wohlbefinden in der ganzen Familie.

Geprüft kindersicher – Sicherheit über Normen hinaus
Um neue Maßstäbe für mehr Kindersicherheit zu setzen, arbeitet reer mit Experten unterschiedlicher Disziplinen zusammen und engagiert sich aktiv in unterschiedlichen Gremien und Organisationen für europa- und weltweite Sicherheitsstandards ein. So ist reer aktives Mitglied im DIN (Deutsches Institut für Normung), Gründungsmitglied des internationalen Bündnisses GACS (Global Alliance for Child Safety) und langjähriges Mitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e.V.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

REER GmbH
Mühlstraße 41
71229 Leonberg
Telefon: +49 (7152) 92852-26
Telefax: +49 (7152) 92852-44
http://www.reer.de

Ansprechpartner:
Inna Kopp
Marketing Manager
Telefon: +49 (7152) 92852-26
E-Mail: inna.kopp@reer.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel