Noch mehr Exklusivität, individuelle Möglichkeiten und attraktive Sonderkonditionen: All das bietet das Salzburger Fünf-Sterne-Superior-Hotel Schloss Mönchstein Gästen, Freunden und Nachbarn seit der Wiedereröffnung am 12. Juni 2020. Möglich macht es die Einführung der Castle Card, die die Verantwortlichen des Hotels in den vergangenen Wochen zusammen mit prominenten Partnern konzipiert haben. Die Membership-Karte, die es je nach Leistungsumfang als Red, Silver und Gold Card gibt, bietet Gästen eine Oase der Ruhe mitten in Salzburg und jeweils eine einmalige Kombination aus Annehmlichkeiten für den Aufenthalt. So kann man sich als Inhaber beispielsweise zu Sonderkonditionen im Spa- und Wellnessbereich des Luxushotels verwöhnen lassen, am Infinity-Pool die Sonne genießen oder beim Lunch den Alltag vergessen. Zudem warten individuelle Extras beim Shopping in renommierten Geschäften der Mozartstadt oder rabattierte Leistungen bei Partnern. Kartenbesitzer werden regelmäßig und vorab über maßgeschneiderte Angebote informiert und genießen Priorität bei der Buchung von Übernachtungen. Des Weiteren ist seit der Wiedereröffnung auch das beliebte Schloss-Frühstück wieder für externe Besucher buchbar. Anfragen werden unter der Telefonnummer 0043(0)662/84 85 55-0 und salzburg@monchstein.at entgegengenommen. Weitere Informationen finden sich unter www.monchstein.at.

Die Castle Card Red für 250 Euro umfasst zwei Day Spa-Eintritte, zwei Schloss-Frühstücke Deluxe mit Kaviar und Champagner sowie eine fünfprozentige Reduktion auf alles, was im Hotel während der Kartenlaufzeit konsumiert wird. Bei der Silver Variante werden die Day Spa Eintritte durch eine verlängerte Öffnungszeit des Spabereichs, Champagner, à la carte-Frühstück, therapeutische Behandlungen sowie eine zehnprozentige Reduktion auf Konsumationen während der Kartenlaufzeit ergänzt; sie kostet 500 Euro. Besitzer der Gold Card, die für 1.000 Euro erhältlich ist, dürfen sich auf eine Übernachtung für zwei Personen in einer Suite mit vielen zusätzlichen Komfort-Leistungen wie Early Check-In und Late Check-Out, Mercedes-Limousinenservice, Massage und ein privates Candle-Light-Dinner freuen. Eine zehnprozentige Reduktion auf alle Konsumationen während der Kartenlaufzeit ist hier ebenfalls inkludiert.

Die langjährigen Mitarbeiter des Schlosshotels konnten es kaum erwarten. „Wir freuen uns sehr darauf, seit dem 12. Juni unsere Gäste wieder auf bekannt hohem Niveau verwöhnen zu dürfen und ihnen durch die neuen Ideen noch eine Extraportion Wohlfühlatmosphäre zu vermitteln. Ich bin mir sicher, wir haben ein rundes Angebot für den Sommer zusammengestellt“, gibt Hoteldirektorin Samantha Teufel die Stimmung und Pläne des gesamten Teams wieder. Ganz nach dem Motto „Wie neu verliebt“, unter welchem die Einführung der Castle Card steht, sollen Karteninhaber bei jedem Besuch immer wieder aufs Neue von Ambiente und Service des Schlosses begeistert werden. Begleitet wird der Produktlaunch von einer Foto-Kampagne, die Anfang Juni mit den Unternehmen Leica, Porsche, Aenea Jewellery und dem renommierten Circus Louis Knie umgesetzt wurde.

Über Hotel Schloß Mönchstein

Das Fünf-Sterne-Superior Hotel Schloss Mönchstein befindet sich in einzigartiger Lage inmitten der Grünoase Salzburgs – auf dem 507 Meter hohen Mönchsberg – und umgeben von einem 14.000 Quadratmeter großen Schlosspark. Das Hotel verspricht seinen Gästen mit nur 24 exklusiven Zimmern und Suiten höchsten Luxus in persönlicher Atmosphäre. Architektonischer Höhepunkt des Hotels ist die 2018 erbaute Glaskuppel, die neben der "Apollo Bar" das mit vier Hauben prämierte Gourmet-Restaurant "The Glass Garden" beherbergt. Erholung finden Gäste im exklusiven Spa-Bereich mit Außen-Infinity-Pool. Das Hotel ist darüber hinaus ein beliebter Ort für Hochzeitsfeiern, Seminare, Tagungen und Events.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hotel Schloß Mönchstein
Mönchberg Park 26
A5020 Salzburg
Telefon: +43 (662) 848555-0
Telefax: +43 (662) 848559
https://www.monchstein.at

Ansprechpartner:
Bettina Ruhland
STROMBERGER PR
Telefon: +49 (89) 189478-80
E-Mail: ruhland@strombergerpr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel