Sie ist zurück: Seit dem 08. Mai 2020 ist die Seniorberaterin Katrin Haustedt wieder bei der Berliner Kommunikationsagentur WE DO communication GmbH GWA an Board.

Zuvor war sie bereits von Februar 2011 bis Ende 2017 für die Berliner Kommunikationsagentur tätig. Zunächst als Teamleiterin des Bereichs Event, später als Unitleiterin in der Beratung. In dieser Zeit verantwortete sie unter anderem Projekte für das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), den Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB), Volkswagen und Messe Berlin.

Aktuell verantwortet Katrin Haustedt die Kampagne kommmitmensch für die gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) sowie das Infrastrukturprojekt Ostküstenleitung von TenneT.

„Ich freue mich sehr, wieder bei WE DO an Bord zu sein und bin gespannt auf die neuen Aufgaben und das tolle Team. Darüber hinaus schätze ich die Möglichkeit, bei WE DO Themen mit gesellschaftlicher Relevanz aktiv mitzugestalten und blicke mit großer Vorfreude auf die kommenden Projekte", so Katrin Haustedt.

Über die WE DO communication GmbH

WE DO communication steht für Kampagnen mit Inhalt und Haltung. Die 2002 gegründete Berliner Agentur arbeitet unter anderem für: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV), Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN), TenneT, Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen, Deutscher Akademischer Austauschdienst (DAAD), Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V. (DGAP), Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH (DEGES), Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe, DGB, IG Metall, Gewobag, Berlin Partner und Messe Berlin. Mehr unter: www.we-do.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

WE DO communication GmbH
Chausseestraße 13
10115 Berlin-Mitte
Telefon: +49 (30) 526852-0
Telefax: +49 (30) 526852-222
http://www.we-do.com

Ansprechpartner:
Eva Kern
E-Mail: kern@we-do.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel