Filmwelt Verleihagentur startet den packenden und intensiven Thriller MAN FROM BEIRUT in die Open-Air-Saison. Der Film wird ab dem 20. Mai in ausgewählten Autokinos und Open-Air-Kinos eingesetzt. Bei Wiedereröffnung der Kinos steht der Film auch für reguläre Kinoeinsätze bundesweit zur Verfügung. Weltpremiere feierte MAN FROM BEIRUT Ende 2019 in der Official Competition des renommierten 23. Tallinn Black Nights Film Festivals, eines der wenigen A-Festivals in Europa. 

Inhalt: Der blinde Auftrags-Killer Momo (Kida Khodr Ramadan) hat schon bessere Zeiten erlebt. Als er bei seinem letzten ‘Cleaning Job’ ein kleines Mädchen verschont, wird der Jäger zum Gejagten und die Dinge geraten aus dem Ruder. MAN FROM BEIRUT ist ein packender, cooler Berlin-Thriller über Loyalität, Vertrauen und Intrigen mit "4 Blocks"-Star Kida Khodr Ramadan in der Hauptrolle.

Neben Kida Khodr Ramadan spielen Blerim Destani, Susanne Wuest, Dunya Ramadan, James Biberi sowie Frederick Lau und die Rapper Veysel und Noizy. MAN FROM BEIRUT wurde von Boris Naujoks und Christoph Gampl geschrieben und von Chappalingo Films, 2Pilots und Kida Films produziert. Produzenten sind Christoph Gampl, Kida Khodr Ramadan, Harry Flöter und Jörg Siepmann. Christoph Gampl führte auch Regie. Die Produktion wurde gefördert vom Medienboard Berlin-Brandenburg.   Die ersten Autokino-Termine von MAN FROM BEIRUT sind:

20. Mai, 21:45 Uhr / Drive-In Autokino Köln-Porz

VVK: https://kinotickets.online/autokino-koeln/booking/3645

22. Mai, 22:15 Uhr / Drive-In Autokino Essen VVK: 

https://kinotickets.online/autokino-essen/booking/3628

22. Mai, 22:00 Uhr / Drive-In Autokino Kornwestheim bei Stuttgart VVK: 

https://kinotickets.online/autokino-stuttgart/booking/7288

22. Mai, 21:45 Uhr / Drive-In Autokino Gravenbruch bei Frankfurt VVK: 

https://kinotickets.online/autokino-frankfurt/booking/7676

28. Mai, Uhrzeit tba / Autokino Wuppertal

VVK-Link folgt

Kida Khodr Ramadan und Regisseur Christoph Gampl werden unter anderem bei den Vorstellungen in Köln und Essen anwesend sein, nähere Informationen & weitere Termine folgen. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Julia Kainz | filmcontact
Kastanienallee 79
10435 Berlin
Telefon: +49 (30) 27908-700
Telefax: +49 (30) 27908-795
http://www.filmcontact.de

Ansprechpartner:
Julia Kainz
Geschäftsführerin
Telefon: +49 (30) 27908-700
Fax: +49 (30) 27908-795
E-Mail: juliakainz@filmcontact.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel