Angesichts der derzeitigen Ausbreitungsgefahr des Corona-Virus verschiebt Weltkino Filmverleih seine für den April geplanten Kinostarts SCHLINGENSIEF – IN DAS SCHWEIGEN HINEINSCHREIEN und THE GREAT GREEN WALL.
Auch sämtliche begleitende Veranstaltungen wie die SCHLINGENSIEF-Premieren in Oberhausen, Hamburg und Berlin sowie die zahlreichen Sonderveranstaltungen werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

„Gesundheit geht vor“, begründen Weltkino CEOs Michael Kölmel und Dietmar Güntsche die Maßnahmen. „Die Kinostarts werden nachgeholt, sobald die Behörden Entwarnung geben.“

Bis dahin bietet Weltkino zahlreiche attraktive Home-Entertainment-Titel, die über die kinofreie Zeit hinweghelfen. Zusätzlich zum umfangreichen Repertoire erscheinen am 3. April 2020 das fantastische Musik-Highlight ARETHA FRANKLIN: AMAZING GRACE und am 10. April 2020 Olivia Wildes umjubeltes Regiedebüt BOOKSMART im Heimkino.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Weltkino Filmverleih GmbH
Kapellenweg 3
82340 Feldafing
Telefon: +49 (341) 21339201
http://www.weltkino.de/

Ansprechpartner:
Stephanie Frommfeld
Presse
Telefon: +49 (341) 21339-320
E-Mail: sfrommfeld@weltkino.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel