TAF mobile präsentiert die neuesten Entwicklungen im Bereich der Mobilitätsplattformen und Mobility-as-a-Service-Lösungen auf der InnoTrans 2024, der internationalen Leitmesse für Verkehrstechnik. Vom 24. bis 27. September 2024 können Besucher am Stand 218 in Halle 7.1C, Mobility Plus Area, in Berlin die innovativen Mobilitätslösungen für den Öffentlichen Verkehr live erleben.

Mobilität innovativ gedacht – Mobility-as-a-Service (MaaS) im Fokus

Die Zukunft der Mobilität ist digital und vernetzt. Auf der InnoTrans 2024 stellt TAF mobile Plattformlösungen vor, die einen nahtlosen Zugang zu verschiedenen Mobilitätsangeboten im Umweltverbund ermöglichen. Im Fokus stehen die Kundenlösungen LeipzigMOVE der Leipziger Verkehrsbetriebe GmbH und movemix der Halleschen Verkehrs-AG. Beide Plattformen zeigen schon heute, wie multimodale Mobilität hoch effizient und benutzerfreundlich gestaltet werden kann.

Besuchen Sie TAF mobile am Messestand

Während der vier Messetage haben Besucher*innen die Möglichkeit, die MaaS Lösungen von TAF mobile kennen zu lernen und sich in persönlichen Gesprächen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Plattformen zu informieren.

„Wir freuen uns darauf, auf der InnoTrans 2024 zu präsentieren, wie wir mit Mobilitätsplattformen, den öffentlichen Nahverkehr fit für die Zukunft machen können. Die Mobilitätswende benötigt flexible, tiefenintegrierte sowie nutzerorientierte Lösungen – genau das bieten wir mit unseren Produkten“, sagt Sylvia Lier, Geschäftsleitung der TAF mobile GmbH.

Vielfältiges Rahmenprogramm

Neben technischen Einblicken lädt die TAF mobile GmbH zu spannenden Diskussionen und Networking-Möglichkeiten ein. Dazu zählen:

  • Luncheon von Women in Mobility
    Table Talk mit Sylvia Lier
    Datum: September 2024, 13:30 Uhr
    Thema: „Alles multimodal, oder was? – Multimodale Mobilität – Chancen und Herausforderungen für unseren ÖPNV“
    Ort: Palais am Funkturm
  • Mobility Plus Area
    Vortrag von Sylvia Lier
    Datum: September 2024, 14:30 Uhr
    Thema: „ÖPNV 4.0 – Warum die Mobilitätswende Plattformen und Kooperationen braucht“
  • Feierabendbier & Networking
    Datum: September 2024, ab 16:30 Uhr
    Ort: TAF mobile Stand 218, Mobility Plus Area
    Show Act: Elektronische Livemusik – erzeugt auf digitalen Endgeräten; Producer Carsten Stiller

Weitere Informationen und die Möglichkeite zur Terminvereinbarung unter https://www.tafmobile.de/…

Über die TAF mobile GmbH

Über TAF mobile: Die TAF mobile GmbH mit Sitz in Jena gehört zu den führenden Softwaredienstleistern für den öffentlichen Personennahverkehr. Seit 20 Jahren entwickelt das internationale Team von TAF mobile App- und Onlinevertriebssysteme für digitales Ticketing sowie multimodale Mobilitätsplattformen. 

Verkehrsbetriebe aus Bonn, Cuxhaven, Halle (Saale), Leipzig, Lübeck und Magdeburg gehören u.a. zu den Kunden, für die Lösungen wie LeipzigMOVE, movemix, TAFpayU, SWB easy.GO, Muttis Laden, SeTi u.a.m. entwickelt wurden. TAF mobile ist ein mehrfach öffentlich ausgezeichnetes Innovationsunternehmen und Mitglied in den Branchennetzwerken Kontiki e. V. und JenaDigital e. V.. 

Gesellschafter ist die HopOn Ltd.. Mit den Produkten von TAF mobile wird nicht nur der Zugang zum ÖPNV vereinfacht, sondern gleichzeitig auch die Nutzung von Shared Mobility Angeboten über lediglich einen einzigen Account komfortabel ermöglicht. So gelingt der Umstieg vom Auto auf klimagerechte Verkehrsmittel.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TAF mobile GmbH
Leutragraben 2-4
07743 Jena
Telefon: +49 (0)3641 63 880-00
https://www.tafmobile.de

Ansprechpartner:
Grit Klickermann
Marketing & Communications
Telefon: +49 (3641) 63880-02
Fax: +49 (3641) 5733488
E-Mail: g.klickermann@tafmobile.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel