Durch die Mitgliedschaft von Global Compact der Vereinten Nationen (UN) wird dies auch im Jahr 2019/2020 deutlich betont.
Alle eingesetzten Materialien zur Reinigung von Industrie-Großanlagen und Produktions-Maschinen, wie zum Beispiel Kraftwerken, Müllverbrennungsanlagen, Zugtechnik, Flugzeugtechnik, Automobilproduktion usw., stammen aus rezyklierten Wertstoffen. Darüber hinaus wird der CO2-Fußabdruck zu 100% kompensiert. Derzeit werden sämtliche mit Diesel betriebenen Kompressoren Schritt für Schritt durch mit Strom betriebenen Kompressoren, ersetzt.
"Durch Gobal Compact der Vereinten Nationen arbeiten wir auch im kommenden Jahr intensiv an der Realisierung einer nachhaltigen Zukunft", erklärte Robert Egger, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Egger PowAir Cleaning GmbH.
WE’VE GOT THE POWAIR.
Power liegt in der Luft. Die Power, etwas zu verändern. Die Kraft, Dinge neu zu denken. Und anders zu tun, als sie bisher getan wurden. Aus diesem Anspruch heraus sind wir entstanden und gewachsen. Deshalb arbeiten wir jeden Tag auf Hochdruck – und mit Hochdruck, bis 24 bar. Wir arbeiten mit den neuartigsten und zugleich umweltschonendsten Methoden, um Industrie-Großanlagen auf nie dagewesene Weise zu reinigen.
EUROPAZENTRALE Egger PowAir Cleaning GmbH
Straß 21
A5301 Eugendorf bei Salzburg, Österreich
Telefon: 00 800 – 2532 6464 kostenfrei aus ganz Europa (24/7)
http://www.eggerpowair.com
Geschäftsführer
Telefon: +43 (6225) 28810
E-Mail: office@eggerpowair.com