Die Tickets für das Comedy-Musical Bikini Skandal, das seit Oktober im neuen Festspielhaus Badenweiler gezeigt wird, sind nach wie vor heiß begehrt. Um der Ticketnachfrage gerecht zu werden, haben die Musical-Macher der Gloria Theatergesellschaft die Spielzeit bis zum 12. Mai ein weiteres Mal verlängert. Tickets für die Zusatzvorstellungen sind bereits erhältlich. Danach wird es definitiv keine weitere Verlängerung der Saison geben.

“Wir sind sehr froh, dass das Musical auch hier so gut ankommt”, freut sich Produzent Alexander Dieterle, “die Mischung aus Comedy, Krimi und den wilden 50er-Jahren ist irgendwie magisch und kann süchtig machen”. Und auch der Komponist Jochen Frank Schmidt selbst hat eine Erklärung für den Erfolg, “dieses Stück funktioniert auch bei denen, die sonst immer ins Musical gezwungen werden. Und wenn man dann in der Show so positiv überrascht wird, dann trägt man es noch viel überzeugter in die Welt!”

Die Show nimmt die Zuschauer mit BMW-Isetta, Petticoats und vielen Bikinis mit in die 50er-Jahre. Hier ist ein kleines Alpendörfchen in Aufruhr. Die junge Femme Fatale des Ortes, die gestern noch im Bikini für einen Skandal sorgte, liegt nun erschossen im Bikini auf ihrer Terasse. Jeder und Jede im Ort könnte sie umgebracht haben, weil Sie mit jedem verheirateten Bürger etwas hatte. Eine urkomisch spannende Jagd nimmt ihren Lauf.

Vorstellungen bis 12. Mai 2024, Samstags 20 Uhr, Sonntags 13.30 Uhr und 18.30 Uhr

Preise: 39,90 bis 119,90 Euro

Der Vorverkauf läuft. Erhältlich sind die Eintrittskarten wie gewohnt direkt im Gloria-­Theater, an der Tourist-Info Badenweiler, online unter www.bikini-skandal.de, übers Kartentelefon unter +49 7632 8243523 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gloria-Theater GmbH
Friedrichstr. 21
79713 Bad Säckingen
Telefon: +49 (7761) 64-90
http://gloria-theater.de

Ansprechpartner:
Gloria-Theatergesellschaft
Telefon: +49 (7761) 5537872
E-Mail: presse@festspielhausbadenweiler.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel