ACTRON baut seine Kompetenz im Bereich Touch weiter aus und bietet neuerdings Produkte von „NVD" an, die auf marktführende Atmel Controller aufbauen.  Die Panels bieten herausragende Zuverlässigkeit und Leistung >10 Millionen Inputs Lebensdauer, Multi-Touch-Fähigkeit, >86% Transmission sowie Bedienung über Finger, mit oder ohne Handschuhe oder via Stylus. Zum Einsatz kommt der als besonders störungsfrei geltende Atmel mxT336U, so dass ungewollte Touch-Events, z. B. durch EMV Einflüsse oder auch harte Umgebungsbedingungen, mit einer durchdachten Firmware ausgefiltert werden.

Die Panels können entweder als einzelnes Bauelement eingesetzt werden oder, integriert mit einem der vielen ACTRON Displays, als Gesamteinheit. Kundenspezifische Dekorgläser können vor das Touch Panel aufgebracht werden, flächig im „Optical Bonding" Verfahren oder mit doppelseitigem Klebeband am Außenrand.  Die vielfältigen Gestaltungsoptionen der Dekorgläser lassen den Anwender sein eigenständiges Bedienpanel-Design realisieren und bieten gleichzeitig perfekten Schutz gegen Staub Schmutz, Wasser und andere Umwelteinflüsse wie z.B. UV Licht.  Auch gegen aggressive Reinigungsmaterialien, die typischerweise in medizinischen Anwendungen verwendet werden, sind die Glasoberflächen geeignet.  Die Materialstärke des Glases entscheidet über die Schlagfestigkeit und die Oberflächenhärte bietet langlebigen Kratzschutz (bis zu 9H).  Wir unterstützen Sie gerne dabei, das perfekte Dekorglas für ihre Anwendung zu spezifizieren.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ACTRON AG
Justus-von-Liebig-Str. 2-14
85435 Erding
Telefon: +49 (8122) 95885-0
Telefax: +49 (8122) 95885-50
http://www.actron.de

Ansprechpartner:
Michael Wöginger
ACTRON AG
Telefon: +49 (89) 991509-26
E-Mail: mw@actron.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel