Der Software-Lösungsanbieter iSAX ist vom TÜV mit der ISO 9001 Zertifizierung ausgezeichnet worden. Kunden und Partner des Unternehmens erhalten so den unabhängigen Nachweis, dass der IIoT-Spezialist den hohen Ansprüchen der Norm für Qualitätsmanagement entspricht.

iSAX entwickelt und optimiert kundenindividuelle IoT-Lösungen für produzierende Unternehmen. Die hauseigene digitale Werkerführung Weasl zählt zu den Marktführern im Bereich Werkerassistenzsysteme. In den vergangenen Monaten hat sich das gesamte Team von iSAX intensiv auf die Zertifizierung vorbereitet und Prozesse weiter optimiert. In dessen Rahmen etablierte das Unternehmen z.B. ein neues Verfahren zur Erfassung von Kundenfeedback und verbesserte Arbeitsabläufe im Fehlermanagement.

„Für uns steht die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner an erster Stelle. Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 belegt den hohen Standard unseres Qualitätsmanagements. Wir werden damit den Bedürfnissen unserer Kunden und Partner gerecht und dokumentieren den hohen Qualitätsstandard unserer IoT-Lösungen und unserer Werkerführung Weasl“, erklärt iSAX-Geschäftsführer Dirk Engwicht.

Über die iSAX GmbH & Co. KG

iSAX ist ein spezialisierter Anbieter von integrierten Industrie-4.0-Lösungen in der Produktion mit Schwerpunkt Industrial IoT. Mehr als 25 Jahre tiefgreifende Erfahrung in der Prozessautomatisierung, Datenintegration, Systemarchitektur und -implementierung machen das Unternehmen zu einem starken Partner in der diskreten Fertigung und der Prozessindustrie.

iSAX setzt seine Entwicklungs- und Lösungskompetenz dazu ein, die Produktions- und Geschäftsprozesse von Kunden in der Fertigung zu optimieren. Schwerpunkte sind die Verbesserung von Informationsflüssen vom Shopfloor bis zum Topfloor, die Automatisierung von Materialflüssen, die Produktivitätssteigerung von manuellen Tätigkeiten mittels Werkerassistenzsystemen sowie die intelligente Vernetzung von Unternehmensprozessen.

Seit 2019 entwickelt iSAX das Werkerassistenzsystem Weasl beständig weiter und konnte neben verschiedenen mittelständischen Industrieunternehmen auch „Schwergewichte“, wie beispielsweise SCHOTT, für den Einsatz von Weasl begeistern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

iSAX GmbH & Co. KG
Weinbergstraße 15
01129 Dresden
Telefon: +49 (351) 847150
Telefax: +49 (351) 8471529
http://www.isax.com

Ansprechpartner:
Christin Senftleben
Telefon: +49 (351) 847150
E-Mail: christin.senftleben@isax.com
Tino M. Böhler
Redaktionsbüro Dresden
Telefon: +49 (351) 6475435
E-Mail: tino.boehler@redaktionsbuerodresden.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel