Der US-Superstar begeisterte 1,5 Stunden lang sein Publikum und lies dabei keinen seiner Hits aus. Vom ersten Gitarrensound bis zum letzten rauen Ton lieferte das Powerhouse LUKE COMBS mit seiner 7-köpfigen Band eine geballte Pickup Truck-Ladung Südstaaten Gefühl in die Hafenstadt Hamburg.
Den Auftakt an diesem Abend machte die Songwriter-Runde um Ray Fulcher, Drew Parker und James McNair. Drei ausgezeichnete Singer/Songwriter, die alle an dem einen oder anderen COMBS #1 Hit mitgeschrieben haben.
Anschließend steht die Männerformation ‚49 Winchester‘ als Support auf der Bühne. Die 6-köpfige Band rund um den Sänger Isaac Gibson spielte Songs aus ihrem aktuellen Album ‚Fortune Favors The Bold‘, aber auch der früheren Hits. Die Mischung aus ihrem old-Country und Americana kommt bei den LUKE COMBS Fans gut an und bringt die Temperatur auf den Headliner zum perfekten Sidepunkt.
Es ertönt AC/DC ‚Thunderstruck‘ aus den Boxen, die Fans wissen, es dauert nicht mehr lange. Kurz nach 21:05 Uhr ist es so weit, mit Hemd und gewohnter Cap betritt LUKE COMBS die Bühne der Barclays Arena. Das sorgte bei seinen Fans, die endlich ihren Star aus den USA in Deutschland live erleben können, schlicht für Gänsehaut. 2020 wurde COMBS bereits als heißester Country-Act gehandelt und stand als Headliner beim C2C: Country to Country Musikfestival in Berlin. Mittlerweile besitzt COMBS drei Grammy Awards, vier Acadamy of Country Music Awards und sechs Country Music Association Awards unter anderem als ‚Entertainer of the Year 2022‘ und hat weltweit über 8,9 Millionen Alben verkauft.
Er startet sein Konzert mit keinem anderen Song als ‚Lovin on you‘ und sofort hat er die ausverkaufte Arena auf seiner Seite. Es folgen Hit auf Hit zur Begeisterung des Publikums. Aber es ist auch Raum für emotionale Momente. Sichtlich gerührt steht der Mann mit Bart da und kann sein Glück nicht fassen. Sein erstes Headliner Konzert in Deutschland in einer ausverkauften Arena. Mit Hits wie ‚Going, Going, Gone‘ und ‚Hurricane‘ lässt er keine Wünsche offen und das Ganze ohne große Showeffekte, nur LUKE und Band lassen mehr als 11.000 Musikherzen höherschlagen.
Mit ‚Beer Never Broke My Heart‘ beendet LUKE COMBS sein Konzert. Den Song singt er nicht allein, die ganze Barclays singt mit ihm. Als Zugaben bringt die Country-Urgewalt seine Hits ‚Better Together‘ und ‚The Kind of Love We Make‘ zum Besten bevor die Lichter in der Halle angehen.
Ein Versprechen wird noch gegeben, dass er wieder kommt. Denn dieses Konzert hat keinen unberührt gelassen, selbst den Weltstar COMBS nicht.
Speaking of LUKE COMBS und C2C….
Das Warten hat ein Ende: Wir sind zurück, Europas größtes Country Festival C2C: Country to Country findet nach 3 Jahren Pause endlich wieder statt. Die Verti Music Hall wird wieder beben und das an 2 Tage am ersten Wochenende im März 2024. Bevor wir das Line Up in 2 Wochen ankündigen, gibt es für die ganz frühen Vögel unsere EARLY BIRD Tickets. Der Pre-Sale für die EARLY BIRD Tickets ist bereits gestartet, der reguläre Pre-Sale mit Line Up Verkündung startet am Mo. 16.10.2023 ab 10:00 Uhr exklusiv bei eventim.de.
Semmel Concerts Entertainment GmbH
Am Mühlgraben 70
95445 Bayreuth
Telefon: +49 (921) 74600-0
Telefax: +49 (921) 74600-705
http://www.semmel.de/
Junior Manager Media Relations National
Telefon: +49 (621) 33935720
E-Mail: kaltenthaler.marita@semmel.de