Nach bereits mehreren erfolgreichen Durchgängen findet vom 4. bis zum 10. November im Kurhotel Bad Schlema die nächste Fastenwoche statt.

In einer kleinen Gruppe von fünf bis zehn Personen wird über eine Zeitdauer von sechs Tagen der Körper entschlackt und gereinigt. Diese Heilmethode ist schon seit Jahrtausenden bekannt und dient der Entlastung des Körpers. Sie kann der Start in eine gesündere Lebensweise sein. Da verschiedene Fastenkonzepte zur Auswahl stehen, ist der Aufenthalt sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Fastengäste geeignet.

Fastenleiterin im Kurhotel ist Heike Ludwig. Sie unterstützt die Gruppe nicht nur auf kompetente Weise, sondern sorgt auch für Abwechslung und positive Stimmung. So ergänzen zum Beispiel Wassergymnastik im Gesundheitsbad Actinon, Gesundheitsvorträge und Wanderungen das Programm.

„Es war toll, wie einfühlsam Heike uns vorbereitet und alles erklärt hat, wie liebevoll alle Mahlzeiten, selbst einfacher Saft, zubereitet worden sind. Mit ihrem Wissen über den Ort hat sie uns gut unterhalten. Wir haben viel lernen können und sind jetzt gerüstet, unsere Ernährung zu optimieren und den Körper besser zu verstehen. Wir werden den Kurs wieder besuchen und weiterempfehlen.“ so die Teilnehmer der letzten Fastenwochen.

Eine Anmeldung zur Fastenwoche ist im Kurhotel Bad Schlema unter Tel. 03771 215000 möglich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kurgesellschaft Schlema mbH
Richard-Friedrich-Str. 7
8301 Bad Schlema
Telefon: +49 (3771) 215500
Telefax: +49 (3771) 215501
https://www.bad-schlema.de/

Ansprechpartner:
Katja Morgenstern
Marketing
Telefon: +49 (3771) 215526
Fax: +49 (3771) 215534
E-Mail: kurinfo1@bad-schlema.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel