Der VPKA Bayern e.V. hat seine Homepage einem umfassenden Update unterzogen. Durch die Neustrukturierung und Erweiterung der Inhalte wie auch durch die optische Modernisierung erfahren die Mitglieder des Verbandes sowie andere interessierte Nutzer*innen einen deutlichen Mehrwert.

Auf der neuen Homepage, die nach wie vor unter der bekannten Internetadresse https://www.vpka-bayern.de/ zu erreichen ist, finden sich in übersichtlicher und klar strukturierter Form Informationen zu den verantwortlichen Akteuren, den Aufgaben und Strukturen des Verbandes, ebenso wie zu dessen umfangreicher Gremienarbeit, etwa im Krankenhausplanungsausschuss, der Schiedsstellentätigkeit, in verschiedenen Arbeitsgruppen u.v.m.

Die Bündelung von Themen, die speziell für Krankenhäuser, Vorsorge- und Rehabilitationseinrichtungen oder Privatkliniken relevant sind, sowie die Aufgliederung der Mitgliedereinrichtungen des VPKA nach Krankenhäusern, Vorsorge- und Reha-Kliniken, Ambulanten Reha-Einrichtungen und Mutter-Vater-Kind-Kliniken erlaubt den Nutzer*innen einen schnelleren gezielten Zugriff auf die gewünschten Informationen.

Der Verband ist bemüht, Interessierte stets umfassend auf dem aktuellen Stand der (oftmals rasanten) Entwicklungen im Gesundheitswesen auf dem Laufenden zu halten. Hierzu dient die Rubrik „Aktuelles“ mit Meldungen zu wichtigen Neuigkeiten aus der Gesundheitspolitik sowie den eigenen Pressemitteilungen des VPKA, in welchen der Verband Stellung zu relevanten Themen bezieht.

Neben der für die Öffentlichkeit zugänglichen Homepage betreibt der Verband einen internen Mitgliederbereich, über welchen die zahllosen Informationen den Verbandsmitgliedern zur Verfügung gestellt werden.

Über den Verband der Privatkrankenanstalten in Bayern e.V.

Der Verband der Privatkrankenanstalten in Bayern e. V. (VPKA) setzt sich als dynamischer und praxisnaher Verband seit mehr als 70 Jahren bayernweit für die inhaltlichen Belange der privaten Akut- und Rehakliniken ein. Er vertritt als größter Landesverband rund 170 Einrichtungen mit knapp 30.000 Betten. Sein Ziel ist eine qualitativ hochwertige, innovative und wirtschaftliche Patientenversorgung in Krankenhäusern und Rehabilitationskliniken. Neben der Beratung seiner Mitglieder vertritt er die Belange der Privatkrankenanstalten in gesellschaftlichen, sozialpolitischen und tariflichen Angelegenheiten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Verband der Privatkrankenanstalten in Bayern e.V.
Kreillerstr. 24
81673 München
Telefon: +49 (89) 5730-99
Telefax: +49 (89) 5734-88
http://www.vpka-bayern.de

Ansprechpartner:
Nicole Frenzel
Telefon: 08319607290
E-Mail: info@schmiddesign.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel