Der Countdown läuft. Vom 8. bis 10. Juni 2023 findet in Athen, Griechenland, der Implant Solutions World Summit 2023 statt. Mit Themen rund um Vernetzung, Wissenschaft und zukünftige Innovationen wird das Gipfeltreffen ein intensives Erlebnis, das die Teilnehmer begeistern und ihre Leidenschaft für Implantatlösungen weiter anfachen wird.

Der Implant Solutions World Summit 2023 wird Implantatexperten aus der ganzen Welt für drei Tage zum Erfahrungsaustausch, zur Weiterbildung und zum Knüpfen von Kontakten zusammenbringen. Im anspruchsvollen Vortragsprogramm werden 50 Redner aus 12 Ländern zu Wort kommen.  

Renommierte Referenten, anregende Vorträge und Masterkurse

Im Mittelpunkt des Hauptprogramms stehen aktuelle Themen, Herausforderungen und Möglichkeiten in der Implantologie. In der „Cloud“-Veranstaltung geht es um das neue digitale Universum von Dentsply Sirona, das das Behandlungserlebnis des Patienten von der Diagnose bis zur finalen Versorgung verändern kann. Die Perspektiven, die sich für Praxen und Labore daraus ergeben, verdeutlichen die Implantologen Dr. Martin Wanendeya aus Großbritannien und Dr. Stefan Vandeweghe aus Belgien sowie Zahntechniker Steven Campbell aus Großbritannien in einer Live-Demonstration.

In der „BATTLE-Session“ debattieren jeweils zwei Zahnärzte unter der Moderation von Dr. Mark Ludlow (USA) über ein aktuelles klinisches Thema. Der Gewinner wird vom Auditorium bestimmt. Dr. David Barack und Dr. Rodrigo Neiva (beide aus den USA) eröffnen mit einer Debatte zu Biomaterialien und zur Auswahl von Implantaten. In der zweiten Runde geht es um die Frage, ob eine Ganzkieferabformung digital oder konventionell erfolgen sollte. Es debattieren Dr. Mischa Krebs aus Deutschland und Dr. Gary Jones aus den USA.

Während der Veranstaltung finden zahlreiche Masterkurse statt. Dabei geht es um Themen aus vielen Bereichen der Implantologie, darunter digitale Workflows, Praxismanagement, Optionen für zahnlose Patienten, Erhaltung des Implantatbetts, Hart- und Weichgewebsaugmentation, das Ankylos-Implantatsystem und die Implantate mit anatomischem Design für den schräg atrophierten Kieferkamm.

„Der Implant Solutions World Summit vereint einige der herausragendsten und leidenschaftlichsten Köpfe der Implantologie“, sagt Malene Hallund, MKG-Chirurgin aus Dänemark und Programmvorsitzende des Implant Solutions World Summit. „Die Referenten befassen sich eingehend mit den neuesten Entwicklungen auf unserem Gebiet und stellen gleichzeitig bestehende Ideen und Annahmen in Frage. Ich bin davon überzeugt, dass die Teilnehmer ein gutes Gefühl und viele Ideen für die Zukunft mitnehmen werden.“

Intensive Erfahrungen und Abende für „Networking“

Zusätzlich zum Fortbildungsprogramm können die Teilnehmer den Ausstellungsbereich „Inspiration Hub“ besuchen, der sich über zwei Kongress-Ebenen erstreckt. Dort werden kurze, von Experten geleitete Workshops angeboten, in denen die Teilnehmer praktische Erfahrungen mit dem Implantatportfolio von Dentsply Sirona sammeln können.

Die gesamte EV-Implantat-Familie von Dentsply Sirona – das DS PrimeTaper-Implantatsystem, das DS OmniTaper-Implantatsystem und das Astra Tech Implant System EV – wird ebenso zu sehen sein wie die regenerativen OSSIX-Lösungen, die DS Signature Workflows und die cloudbasierte DS Core-Plattform. Produktexperten stehen im Showroom bereit, um Lösungen und Geräte eingehend zu erklären und technische Fragen zu beantworten.

Die Teilnehmer können auch die F&E- und Wissenschafts-Lounge besuchen, um sich über die neuesten Forschungsergebnisse zu informieren, die die Entwicklung der Implantologie mitbestimmen.

Darüber hinaus bietet der Implant Solutions World Summit zwei Abendveranstaltungen*, auf denen sich die Teilnehmer mit Fachkollegen austauschen und das Beste genießen können, was Athen zu bieten hat.

Anmeldungen für den Implant Solutions World Summit 2023 sind noch möglich unter:  www.dentsplysirona.com/worldsummit

* Für die Abendveranstaltung am 9. Juni ist eine separate Anmeldung erforderlich.

DISCLAIMER

Diese Information und alle Anlagen zu dieser Information enthalten "zukunftsgerichtete Aussagen" entsprechend der Bedeutung der Safe Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Derartige Aussagen stellen keine Garantien für zukünftige Ergebnisse dar. Diese zukunftsgerichteten Aussagen entsprechen den Ansichten und Annahmen hinsichtlich Erwartungen und Prognosen über zukünftige Ereignisse und basieren auf den derzeit verfügbaren Informationen oder Informationen, die zum Datum eines durch Bezugnahme eingeschlossenen Dokuments verfügbar sind. Diese zukunftsgerichteten Aussagen lassen sich üblicherweise an Wörtern wie "können", "könnten", "schätzen", "werden", "glauben", "erwarten", "denken", "beabsichtigen", "annehmen", "planen", "vorhaben", "Zielsetzung", "Prognose" und ähnlichen Wörtern und Ausdrücken erkennen. Dennoch sind diese Wörter nicht die einzige Möglichkeit zur Identifikation solcher Aussagen. Zusätzlich sind alle Aussagen, die sich auf Erwartungen, Prognosen oder andere Beschreibungen zukünftiger Ereignisse oder Begebenheiten beziehen, als zukunftsgerichtete Aussagen zu verstehen und können von zukünftigen Einnahmen, Ausgaben, Margen, Profitabilität, Nettogewinnen (-verlusten), Erträgen je Aktie und anderen Maßeinheiten zur Bewertung von Ergebnissen oder dem operativen Geschäft und dem erwarteten zukünftigen Wachstum unseres Unternehmens handeln. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind inhärent Unsicherheiten, Risiken und Änderungen in den Begebenheiten unterworfen, die sich nur schwer vorhersehen lassen. Für eine detaillierte Betrachtung dieser Risiken, Unsicherheiten und anderer Umstände, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse maßgeblich abweichen, darin enthalten Risiken, die sich u.a. auf andere Faktoren, den Markt für Dentalprodukte und Dienstleistungen, Preise, zukünftige Verkaufszahlen der Produkte des Unternehmens, die Möglichkeit sich verändernder Bedingungen in der Wirtschaft insgesamt, im Markt oder in der Wettbewerbssituation und Abhängigkeiten von Produkten, wichtigen Angestellten, technischen Entwicklungen, gesteigertem Wettbewerb, Marktunsicherheiten, wichtigen Lieferanten, wichtigen Mitgliedern der Geschäftsführung, der Gesetzeslage sowie auf unsere Fähigkeit zur geschäftlichen Integration von Dentsply Sirona, Zukäufen und Verschmelzungen beziehen können, werden die Adressaten dieser Broschüre zu einer sorgfältigen Prüfung und einer genauen Abwägung der verschiedenen von Seiten des Unternehmens gemachten Veröffentlichungen und der von Dentsply Sirona in den öffentlichen Bekanntmachungen, darin enthalten der Geschäftsbericht auf dem Formular 10-K und die Berichte auf den Formularen 10-Q und 8-K, die bei der Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsicht, SEC) eingereicht werden, aufgerufen.

Die Adressaten werden darauf hingewiesen, dass sie diesen Aussagen kein ungerechtfertigtes Vertrauen schenken sollten, da besagte Aussagen sich nur auf das Datum der jeweiligen Veröffentlichung beziehen. Außer wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist, übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, die hier oder in den Anlagen zu diesem Dokument gemachten zukunftsgerichteten Aussagen zur Wiedergabe neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse und Entwicklungen anzupassen, die am Datum nach einer solchen Aussage eintreten.

Über die Dentsply Sirona Deutschland GmbH

Dentsply Sirona ist der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten und -technologien für Zahnärzte und Zahntechniker, mit mehr als einem Jahrhundert Unternehmensgeschichte, die von Innovationen und Service für die Dentalbranche und ihre Patienten in fast allen Ländern weltweit geprägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, produziert und vermarktet umfassende Lösungen, Produkte zur Zahn- und Mundgesundheit sowie medizinische Verbrauchsmaterialien, die Teil eines starken Markenportfolios sind. Dentsply Sirona liefert innovative und effektive, qualitativ hochwertige Lösungen, um die Patientenversorgung zu verbessern und für eine bessere und sicherere Zahnheilkunde zu sorgen. Der Hauptfirmensitz des Unternehmens befindet sich in Charlotte, North Carolina. Die Aktien des Unternehmens sind an der NASDAQ unter dem Kürzel XRAY notiert.
Mehr Informationen über Dentsply Sirona und die Produkte finden Sie im Internet unter www.dentsplysirona.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Dentsply Sirona Deutschland GmbH
Fabrikstraße 31
64625 Bensheim
Telefon: +49 (6251) 16-0
Telefax: +49 (6251) 16-2591
http://dentsplysirona.com

Ansprechpartner:
Marion Par-Weixlberger
PR Manager
Telefon: +43 (662) 2450-588
E-Mail: marion.weixlberger@sirona.com
Niña Espiritu
Pressekontakt
Telefon: +49 (69) 509546339
E-Mail: dentsplysirona@edelman.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel