Der 13. und 14. Juni stehen ganz im Zeichen der DINSE OPENing DAYS. Den Auftakt bildet die feierliche Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Norderstedt am Dienstagmorgen: Das Gebäude wird mit einem ehrenvollen Banddurchschnitt offiziell eröffnet. Im Anschluss öffnet der Systemanbieter für Schweißtechnologie in Norderstedt, vor den Toren Hamburgs, für zwei Tage seine Türen.

Die Besucher erwartet ein informatives Programm: Auf den moderierten Rundgängen bietet sich die Möglichkeit unter anderem die neuen, zusätzlichen Produktionshallen und den modernen Maschinenpark sowie die Labor- und Schulungsräume für das Hand- und Automatenschweißen als Erste kennenzulernen. Darüber hinaus kann ein Blick hinter die Kulissen der einzelnen Unternehmensbereiche geworfen werden – die nun, erstmalig in der Geschichte von DINSE, an einem Standort vereint sind. Experten geben Ihr Fachwissen in Vorträgen weiter. Masterclasses über die Details der neuesten Technologien des DINSE Produktportfolio ergänzen das Vortragsprogramm. In verschiedenen Vorführungen können die Möglichkeiten der DINSE Produktwelt erkundet werden. Daneben dürfen die Besucher einige DINSE Produkte schon vor dem offiziellen Verkaufsstart kennen lernen. Live-Schweißvorführungen im hauseigenen Labor runden das Programm ab.

Selbstverständlich gibt es ausreichend Möglichkeiten, Fragen direkt an die DINSE-Experten zu richten. Der jeweilige technische Berater steht vor Ort für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Um eine Anmeldung zur Veranstaltung wird gebeten.

Nähre Infos:  www.dinse.eu/opendays

Über Dinse G.m.b.H.

Die DINSE GmbH mit Mitarbeitern in Deutschland, Türkei, USA, Indien, China, Polen und Skandinavien sowie weltweiten Vertriebspartnern zählt zu den führenden Entwicklern und Herstellern von Systemen zum Hand-, Roboter- und Automatenschweißen. Vom Standard bis zur Individualanfertigung in Losgröße 1 hat DINSE vielfältige Premiumlösungen im Portfolio.

Ob MIG/MAG, WIG oder LASER-Schweißen und -Löten, für alle Einsatzbereiche bietet DINSE technologisch anspruchsvolle Systeme aus einer Hand – von der modular aufgebauten Stromquelle über den hochpräzisen Drahtvorschub bis hin zur individuell entwickelten Schweißgarnitur.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Dinse G.m.b.H.
Tarpen 36
22419 Hamburg
Telefon: +49 (40) 65875-0
Telefax: +49 (40) 65875-200
https://www.dinse.eu

Ansprechpartner:
Svenja Schumacher
Telefon: +49 (151) 107816-72
E-Mail: schumacher@dinse.eu
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel