Der VfL Bochum 1848 und die Vonovia SE haben sich unabhängig von der Zugehörigkeit zur Bundesliga auf eine Fortsetzung des Hauptsponsor-Vertrags verständigt. Das Bochumer DAX-Unternehmen ist mit Beginn der Saison 2021/22 auf der Trikotbrust präsent und führt nun sein Engagement fort. Seit 2016 ist das Wohnungsunternehmen bereits Partner der Blau-Weißen und hält zudem die Namensrechte am Vonovia Ruhrstadion.

„Wir freuen uns sehr über die Verlängerung dieser gewachsenen Partnerschaft. Es ist ein starkes Bekenntnis seitens unseres langjährigen Partners, ein Bekenntnis zum VfL und natürlich auch zur Stadt Bochum, deren Farben wir tragen“, sagt Hans-Peter Villis, Vorstandsvorsitzender des VfL Bochum 1848.

Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung, ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit Vonovia, einem der größten Konzerne Deutschlands, basiert auf großem gegenseitigem Vertrauen und ist von Respekt und Wertschätzung geprägt. Es ist schön, dass wir Vonovia weiterhin als Hauptsponsor gewinnen konnten.“

„Ich freue mich sehr über diese Vertragsverlängerung. Unsere Verbundenheit zum Heimatstandort Bochum sowie zum VfL Bochum haben wir schon oft betont und werden es auch weiterhin tun. Vonovia und der VfL genießen beide lokal, regional und bundesweit hohe gesellschaftliche Relevanz. Und gemeinsam sind wir noch stärker. Deswegen liegt es uns sehr am Herzen, dass dieser Traditionsverein unser Logo auf der Brust trägt“, sagt Arnd Fittkau, CRO der Vonovia SE.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V.
Castroper Straße 145
44791 Bochum
Telefon: +49 (234) 9518-48
Telefax: +49 (234) 9518-95
http://www.vfl-bochum.de

Ansprechpartner:
Jens Fricke
Bereichsleiter Medien & Kommunikation
Telefon: +49 (234) 9518501
Fax: +49 (234) 9518824
E-Mail: fricke@vfl-bochum.de
Felix Horstfeld
Volontär Presseabteilung / Medienbeauftragter Talentwerk
Telefon: +49 (234) 9518-503
E-Mail: horstfeld@vfl-bochum.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel