Auf der diesjährigen Messe zeigen wir:
- Ein in der Entwicklung befindliches Perinet-Produkt, das analoge Datenströme zwischen Sensor und SPS lesen und digitalisieren kann, ohne in den Prozess einzugreifen.
- Design-in-Optionen unserer Produkte, die ein eigenes Branding ohne großen Aufwand ermöglichen.
- "No Code"-Anpassung von Sensoren.
- Die Reichweite von 100Base-T1 geht weit über die im IEEE-Standard festgelegte Kommunikationsdistanz von 15 m (ungeschirmt) bzw. 40 m (geschirmt) hinaus.
Eine erfolgreiche Digitalisierung erfordert eine leistungsfähige Infrastruktur, die Datenknotenpunkte in der IT nahtlos mit Sensoren und Aktoren auf der Feldebene verbindet. Unser Ziel ist es, eben diese durchgängige Infrastruktur vom Sensor bis zur Cloud zu schaffen.
Um Datenübertragung und Leistung zu bündeln, stellt Hybrid SPE die Schlüsseltechnologie des Perinet-Ansatzes dar. Dabei geht es um eine benutzerfreundliche Anwendung und die Erfüllung höchster Sicherheitsstandards durch eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.
Unser Flaggschiff, das periCORE SPE-Kommunikationsmodul, ist eine sehr kleine Kernplatine, auf der unsere anderen Produkte für nahtlose IoT-Konnektivität aufbauen.
So können wir einen analogen Sensor in einen intelligenten Netzwerkteilnehmer verwandeln. Diese Integration lässt sich aufgrund unserer umfangreichen Vorarbeiten sehr einfach konfigurieren und ist nahezu wartungsfrei. Dazu gehört auch eine leistungsfähige 256-Bit-End-to-End-Verschlüsselung.
Die neuen Komponenten und die Software binden Endgeräte nahtlos an IT-Systeme an und ermöglichen eine direkte Kommunikation ohne Protokollumwandlung.
Sensoren und Aktoren können nun zu aktiven Teilnehmern im Internet der Dinge werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Perinet GmbH
Rudower Chaussee 29
12489 Berlin
Telefon: +49 (30) 863206-700
Telefax: +49 (30) 863206-761
http://www.perinet.io/