Die Erfolgsgeschichte von Juli
JULI schafft es, mit ihrer Musik und der unverkennbaren Stimme von Frontfrau Eva Briegel, die Gefühlswelten der Menschen nach nur wenigen Sekunden des Zuhörens tief zu erreichen. Eine Qualität, die eine von Erfolg gekrönte Bandgeschichte ermöglichte: Über 1,5 Millionen verkauften Alben, Gold und 3-fach Platinawards, Top 10-Chart- und Radio-Hits wie „Perfekte Welle“ und „Geile Zeit“. Juli gehören damit zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Popbands. Nach einer persönlichen und künstlerischen Kreativ-Pause erschien 2019 mit „Fahrrad“ ein erster Song der neuen Juli-Ära. Mit über 10 Millionen Streams eigentlich der Startschuss für den Neuanfang. Drei Jahre, eine Corona-Pandemie und 30 Demo-Aufnahmen später sind Juli zurück – auch mit dem Gefühl, das sie ganz am Anfang hatten, bevor Juli eine der erfolgreichsten deutschen Bands wurde. Nach „Fette Wilde Jahre“ dürfen Fans sich jetzt auf die neuen Songs des gerade veröffentlichten neue Albums „Der Sommer ist vorbei“ und eine Tour in diesem Jahr freuen. Noch vor dem Tour-Auftakt in Erfurt geht es für die Band zum Hanse Song Festival in Stade.
Hochkarätiges LineUp beim Hanse Song Festival
Das LineUp glänzt durch 23 außergewöhnliche Acts, die auf sieben Stader Bühnen für Stimmung sorgen werden. Von Juse Ju, Jaques Palminger, Lina Marley über DOTA und Cäthe bis hin zu Levin Liam und Blumengarten und vielen weiteren sind unterschiedlichste Künstler dabei.
Anreise und Tickets
Mit der S-Bahn (Linie S3) oder der Regionalbahn „Start“ ist Stade bequem aus Hamburg zu erreichen. Zusätzlich besteht die Option mit den Elblinien den Wasserweg aus der Elbmetropole nach Stade zu nutzen. Die Anreise aus Richtung Cuxhaven erfolgt im Stundentakt mit dem Zug „Start“. Alle Infos zu den Künstlern sowie zum Hanse Song Festival sowie Tickets gibt es unter www.stade-tourismus.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
STADE Marketing und Tourismus GmbH
Hansestraße 16
21682 Stade
Telefon: +49 (4141) 4091-70
Telefax: +49 (4141) 4091-50
http://www.stade-tourismus.de
Telefon: +49 (4141) 77698-63