Der Wirtschaftsclub Düsseldorf (WCD), beheimatet in den Schadow-Arkaden, steht seit dem 1. April unter neuer Leitung. Mit Skender Xhakaliu, einer international erfahrenen Persönlichkeit, soll die Neustrukturierung des Clubs umgesetzt werden.

Bei der Veranstaltung „KICKOFF 23“ am 16. Mai, bei der ein prominenter Gast im Mittelpunkt stehen wird, stellt sich der neue Geschäftsführer vor, wird die Highlights der Jahresplanung präsentieren und die Ausrichtung des Wirtschaftsclubs erläutern. Spannende Vorträge und Präsentationen, so Skender Xhakaliu, „werden unseren Mitgliedern exklusive Einblicke und Wissensvorsprung vermitteln.“

Der WCD, verspricht der Wirtschaftsfachmann und Ex-Diplomat, werde zum „innovativsten, trendigsten und anspruchsvollstem Format der Stadt.“

Für die Programmgestaltung und Kommunikation hat der Wirtschaftsclub mit Wolfgang Osinski, Inhaber der Agentur osicom Corporate Communications in Düsseldorf, einen erfahrenen und gut vernetzten Kommunikator als Berater gewonnen.

Skender Xhakaliu: „Wir werden in diesem Jahr nach Corona und anschließender Neuorientierungsphase wieder mit Kraft durchstarten. Unser Ziel ist es, Themen zu setzen und Entwicklungen aufzuzeigen, bevor sie Mainstream sind. Wir laden zum fruchtbaren Dialog über kontroverse Themen. Und wir feiern das Leben. Unser Ziel ist es, unsere Mitglieder immer wieder zu begeistern.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Wirtschaftsclub Düsseldorf GmbH
Blumenstraße 14
40212 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 863226-86
Telefax: +49 (211) 863226-99
http://wirtschaftsclubduesseldorf.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel