Die CADIS überzeugt durch solides Design und neu entwickelte Wasch- und Trocknungssysteme.

Was wünscht sich der Betreiber einer Waschanlage und was will der Autowäscher? Dies sind Fragen die uns täglich beschäftigen und antreiben uns stetig weiterzuentwickeln.

Die Portalwaschanlage CADIS von CHRIST hat sich bereits nach kurzer Zeit auf dem Waschanlagenmarkt etabliert. Das ist Grund die CADIS im Dauertest zu prüfen, somit permanent zu optimieren. Der Prüfzyklus beinhaltete 60.000 Fahrzeugwäschen und unterstreicht erfolgreich die Erfahrung von Christ Anlagenbau.

Konsequent überzeugt die neue Waschtechnik im Test durch streifenfreie Reinigungsleistung sowie glänzende Wasch- und nahezu microtropfenfreie Trockenergebnisse. Das neue Design vereint Benutzerfreundlichkeit und innovativste Technologien. Durch optimale Programmabläufe bietet diese Portalwaschanlage dem Betreiber eine bis zu 10% höhere Maschinenkapazität. Sie vermittelt Waschkunden das Gefühl von Sicherheit beim Einfahren und überzeugt im Ergebnis mit Qualität der gesamten Autowäsche auch in den niedrigen Programmen.

Geringe Geräuschemissionen bei hoher Durchsatzleistung sind Ergebnisse einer stetigen Weiterentwicklung. Dies sind Vorteile die auch beim Endverbraucher stark wahrgenommen werden. Bei jeder Neuentwicklung werden Christ-Kunden stark mit einbezogen, um die Anforderungen des Waschmarktes zu definieren.

Die deutlich geringeren Außenabmessungen bieten vollen Funktionsumfang bei großzügig dimensionierter Durchfahrtsbreite bis zu 2,7 m.

Der innovative XL-Räderwäscher ermöglicht es Felgen mit bis zu 20 Zoll zu reinigen.

Größere Waschwalzendurchmesser und eine stetig optimierte Steuerungsabfolge liefern ein verbessertes Waschergebnis.

Ein neu designtes und strömungsoptimiertes Trocknungssystem bringt ca. 15% mehr Leistung und ist auch auf Transporter und SUVs ausgelegt.

Reproduzierbare Qualität ist für Christ maßgebend. Deshalb durchläuft jede produzierte Autowaschanlage eine 100 %ige Prüfung, bevor die Installation beim Kunden erfolgt. Fortsetzend dazu bietet CHRIST ein breites Serviceangebot, damit der Kunde im Störfall sehr schnell Abhilfe durch das flächendeckende Christ Serviceteam bekommt.

Ein weiterer wichtiger Kundennutzen bleibt auch bei der CADIS bestehen:
Durch die vorhandene Gleichteilphilosophie und den umfangreich ausgestatteten Servicefahrzeugen mit Christ Ersatzteilen ist eine schnelle Behebung garantiert Eine zielgerichtete Reparatur mit einer sehr hohen First-Time-Fix-Rate ist somit gewährleistet.

Diese Kunden setzen unter anderem auf CHRIST Wash Systems:
Aral, BP, Total, ENI, Tamoil, Star, OMV, Westfalen AG, Shell, Q1, Jet, BMW, VW, Score, …

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Otto Christ AG – Wash Systems
Memminger Str. 51
87734 Benningen
Telefon: +49 (8331) 857-0
Telefax: +49 (8331) 857-185
https://www.christ-ag.com

Ansprechpartner:
Manuela Wörle
Werbung und PR
Telefon: +49 (8331) 857-180
Fax: +49 (8331) 857-390
E-Mail: mwoerle@christ-ag.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel