Vor 10 Jahren hatte sich die Top20-Kandidatin von Miss Germany Tiffany nach einem Schicksalsschlag versucht das Leben zu nehmen. „Die fehlende Liebe zu mir selbst und das nicht vorhandene Wissen über den richtigen Umgang mit meinen Emotionen hat mich fast mein Leben gekostet.“, so die 28- Jährige. Doch ihr wurde nach 3 Tagen Koma eine 2. Chance
vom Leben geschenkt.

Diese nutzt Tiffany, um Frauen zu Selbstliebe und emotionaler Freiheit zu begleiten. Seit über sechs Jahren hilft sie mit ihrer Selflove Coaching Company „LLY- Learn to Love Yourself“, Frauen durch psychologisch Tools in ihre Kraft und in ein erfülltes Leben zu führen. Sie setzt sich jeden Tag mit ihrem Team dafür ein, dass Frauen mental, emotional und körperlich gesund und stark sind.

Die Expertin für Selbstliebe und emotionale Freiheit weiß: „Wenn wir in einer besseren Welt leben wollen, dann braucht es eine Gesellschaft, welche die Kraft hat Verantwortung zu übernehmen. Die Gesellschaft ist jede einzelne von uns. Durch die Liebe zu uns selbst haben wir die Möglichkeit jeden Tag in dieser Kraft zu sein. Selbstliebe ist nicht egoistisch, sondern eine Verpflichtung der Welt gegenüber.“.

Bereits Tausende von Frauen haben durch Tiffany und ihr Team von „LLY“ ungesunde Beziehungen losgelassen, alte Verhaltensweisen abgelegt, ihre mentale und emotionale Gesundheit verbessert und begonnen sich ebenfalls für andere einzusetzen. Ihren schweren Weg sieht Tiffany heute als ihr größtes Geschenk.

Ihre Werte teilt sie mit dem neuen Konzept von „Miss Germany“. Denn hierbei geht es nicht mehr um das perfekte Aussehen, sondern es werden Frauen gesucht die Verantwortung übernehmen und etwas bewirken. Die Fördersumme, die die Miss Germany Gewinnerin erhält, würde Tiffany für die App „The Selflove Club“ einsetzen um Selbstliebe Normalität werden zu lassen. „Wie ein Fitnessstudio für unsere Seele. Denn unsere emotionale und mentale Gesundheit sind entscheidend für unser Leben und die Grundlage für unsere körperliche Gesundheit.“ so die Wirtschaftspsychologin. In diesem online „Safe Space“ finden Frauen alles, was sie brauchen, um tiefgehende Selbstliebe und gesunde Routinen zu leben. Neben kurz und kompakt verpacktem Wissen warten tägliche Affirmationen und Meditationen auf die Mitgliederinnen. Außerdem regelmäßige Yoga-Stunden, sowie Ganzkörper Workouts. Neben dem Buchclub gibt es auch noch gemeinsame Koch Abende, um mehr Leichtigkeit und Spaß in das Thema Ernährung zu bringen. Die Frauen finden dort Experten zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Lifestyle. Die Unternehmerin betont: „Diese App soll langfristig unser aller unendliches und ungesundes scrollen auf Social Media ablösen.“.

Tiffany´s TOP 3 Alltags-Tipps für Selbstliebe:

  1. Sprich mit dir selbst wie Deine beste Freundin. Unser Selbstgespräch und unsere Gedanken bestimmen über unser Verhalten. Umso liebevoller wir mit uns sprechen, umso bessere Verhaltensweisen etablieren wir und umso mehr Energie spüren wir in uns.
  2. Tägliche Affirmationen hören. Die positiven Sätze helfen das Unterbewusstsein, welches 96% unserer Handlungen beeinflusst positiv zu stärken. Dadurch fällt es uns jeden Tag leichter gesunde und liebevolle Entscheidungen für uns zu treffen und langfristig gesunde Routinen zu leben.
  3. Erkenne, dass du selbst dein Leben in der Hand hast. Beginne etwas für dich zu tun, denke über deine Ziele und Wünsche nach und tue etwas dafür. Denn wenn du glücklich und voller Kraft bist kannst Du für andere da sein und die Welt zu einem besseren Ort machen.
Über die Miss Germany Studios GmbH & Co. KG

Miss Germany ist bereits seit 2019 kein Schönheitswettbewerb mehr, sondern eine Auszeichnung für Frauen, die Verantwortung übernehmen. Seit dem 1. Juli 2022 wird das Familienunternehmen in dritter Generation von Max Klemmer (26) geführt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Miss Germany Studios GmbH & Co. KG
Tangastraße 13a
26121 Oldenburg
Telefon: +49 (441) 800864-0
Telefax: +49 (441) 800864-24
http://www.missgermany.de

Ansprechpartner:
Jil Andert
Head of PR, Media, Corporate Communication
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel