Die Studie des F.A.Z.-Instituts in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung nutzt dabei Social Listenings und betrachtet verschiedene Aspekte, die zu der Perfomance "Hohe Qualität" beiträgt. Es genügt somit nicht in nur einem Bereich zu glänzen. Dazu zählen unter anderem Bereiche wie Weiterempfehlung, Innovation oder die ökologische Nachhaltigkeit.
Für die Studie konnten rund 16 Millionen Nennungen zu den etwa 19.000 Unternehmen/Marken innerhalb des Untersuchungszeitraums vom 01. September 2021 bis 31. August 2022 identifiziert und zugeordnet werden. Mit jeder Auszeichnung erhält das Unternehmen einen Berichtsband indem die Studie näher erklärt wird.
Geschäftsführer Willi Harhammer freut sich über die erneute Auszeichnung, "Es ist schön zu sehen, dass die Kunden merken, dass wir auf Qualität setzen und das auch schätzen. Interessenten, die sich Qualität wünschen sind bei uns, mit unserer jahrelangen Erfahrung, genau richtig."
Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist in der Metropolregion Nürnberg ein bekanntes Gesicht der Photovoltaikbranche. Um in dieser schnelllebigen Branche zu bestehen benötigt eine Firma viel Durchhaltevermögen und Beständigkeit. iKratos arbeitet bayernweit, mit dem Schwerpunkt Metropolregion Nürnberg, im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen. Informationen und Angebote unter www.ikratos.de
iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de
Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: +49 (9192) 99280-23
E-Mail: sonja.kernstock@ikratos.de